Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Dürkheimer Funkertreffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Na dann, gute Besserung !
Hi Leute,
ich bin morgen Abend dabei.

Gruß Lolli (Stefan)

73&55
Hallo Stefan,

kennst Du den Weg? Hast Du noch Fragen zur Anreise? Kanal 11 FM (CB) oder Kanal 5 PMR 446 oder Kanal 5 Freenet
Hi Henning,
ich wohne doch in der Silz Big Grin

Gruß und bis morgen
Stefan
Hallo,

Am (Kar-)Samstag, den 08.04.2023 ist wieder das monatliche Funkertreffen, an gewohnter Stelle.

Wo? Restaurant Cockpit am Dürkheimer Flughafen (Code EDRF)

Uhrzeit ab 18 Uhr

Einweisungen:
CB: Kanal 11 FM
PMR: Kanal 5 (446,05625 MHz)
Freenet: Kanal 5 (149,1000 MHz)

Mehr Infos: www.hobbyfunkduew.de

Wir sehen uns? :-)
Ich werde auch erscheinen, sofern mich mein Eselchen hinbringt ;-)

73 Hartmut
Hallo in die Runde,

Danke an alle, die am 8.4. mit dabei waren.

Das nächste Treffen findet am 13. Mai 2023 ab 18 Uhr statt, wie gewohnt im "Cockpit" :-)

Nachträglich noch schöne Ostern und viele bunte Geschenke :-)
...wieder eine schöne illustre Runde am 13.5. am Flugplatz Bad Dürkheim, inklusive Pilotengespräche und PMR-Beratung ;-)
Ja absolut.

Und Beratung tut not, weil die Leute in guter Absicht, sich im "Internet" irgendwas bestellen und dann auf Geräte stoßen, die so gar nicht oder nur stark eingeschränkt nutzbar sind. :-(

Und übrigens:

Erstmalig kam ein CB-Freund durch die Luft, genauer mit einem Ultraleichtflugzeug (hier D-MTOA) vorbei. Funkfreund "Moritz" aus Michelstadt (Odenwald)

Achim (Santana 51) wird seinem Beispiel sicher bald folgen :-) (er war noch terrestrisch unterwegs)
;-)
Wenns soweit ist hoffen ich das du davon einen ausführlichen Bericht machst.
"Ältestes CB-Funk-Treffen Deutschlands mit Anreise zu Land und durch die Luft"

Felht nur noch ein Teilnehmer der mit dem Schipperkahn am Ufer vom Almensee nebenan anlegt ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15