Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Mitteilung der ECBF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Klar, natürlich sollte man die Entwicklung mit Argusaugen im Blick behalten. Deshalb schrieb ich eingangs auch, dass mich die offiziellen Ergebnisse der Tagung mehr interessiert hãtten als irgendwelches Gemunkel und Geraune hinter vorgehaltener Hand.

Gruß
Wolf :-)
Hallo Wolfgang

Zuerst einmal freue ich mich, das es Dir wieder etwas besser geht und wir etwas von Dir lesen können Smile

Deine Worte zum Thema sind aufmunternd. So braucht man sich davon jetzt nicht verrückt machen zu lassen.
Hallo,

auf den Seiten von http://www.cept.org bin ich noch nicht fündig geworden, aber das hat bei denen immer einige Tage/Woche/Monate Verzögerung.
Das Kurzwellenradio, die Lang und Mittelwelle sind nicht dem Kostenduck zum Opfe gefallen sondern das war eine politische Entscheidung!
Seiten: 1 2 3 4