Donnersbergrepeater
#1

Kann es sein, das ich richtig gehört habe , dass die Funkfreunde Landau den Donnersbergrepeater eingenommen haben ?
Zitieren
#2

Hallo,

sie haben ihn nicht "eingenommen", sondern sie unterstützen den Betrieb tatkräftig.

Ich finde das eine tolle Sache, weil die Reichweiten des Donnersbergs sind enorm.

Ich konnte schon von Lautzenhausen (Flughafen Hahn) darüber sprechen. Mit 4 Watt.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Kein gescheiter Empfang und wie immer lautstark die Olgas vor allem morgens
Zitieren
#4

Hallo,

vom Odenwald aus gehts und auf der Autobahn nach Bad Dürkheim oft auch.
Die "Olgas" sind in der Tat etwas "stark" im Moment... Ist halt Kurzwelle :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#5

Wer hat ein Interesse an einem Repeater in Köln? Die FFGC könnte dementsprechend tätig werden.



Mit freundlichem Gruß



Hans Wurst
Funker aus Köln
Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste