Das CB-Lounge Forum

Normale Version: Donnersbergrepeater
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann es sein, das ich richtig gehört habe , dass die Funkfreunde Landau den Donnersbergrepeater eingenommen haben ?
Hallo,

sie haben ihn nicht "eingenommen", sondern sie unterstützen den Betrieb tatkräftig.

Ich finde das eine tolle Sache, weil die Reichweiten des Donnersbergs sind enorm.

Ich konnte schon von Lautzenhausen (Flughafen Hahn) darüber sprechen. Mit 4 Watt.

Kein gescheiter Empfang und wie immer lautstark die Olgas vor allem morgens
Hallo,

vom Odenwald aus gehts und auf der Autobahn nach Bad Dürkheim oft auch.
Die "Olgas" sind in der Tat etwas "stark" im Moment... Ist halt Kurzwelle :-)

Wer hat ein Interesse an einem Repeater in Köln? Die FFGC könnte dementsprechend tätig werden.



Mit freundlichem Gruß



Hans Wurst
Funker aus Köln
Wink