Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert?
#2

Hallo Henning

Du hast es passend formuliert. Es wird mittelfristig kein Weg daran vorbei gehen, dass die Organisationen miteinander sprechen. Von einer Zusammenarbeit will ich jedoch bewußt noch nicht an dieser Stelle sprechen.

Gegen den Ansatz der DFA gemeinsame Gespräche zu führen dürfte auch niemand etwas haben. Immerhin hat ja selbst die DCBO den Runden Tisch CB-Funk in der Vergangenheit mehrfach ausgerichtet und besucht, weshalb von unserer Seite aus, schon seit geraumer Zeit die Bereitschaft zu solchen Gesprächen besteht.

Ich könnte mir z.b. gut vorstellen, dass man am Rande der Rheintal-Electronica 2008 in Durmersheim solch ein Treffen durchführen könnte. Immerhin besuchen viele CB-Funker diese Messe und durch die Aktion CB-Lounge wird Durmersheim vermutlich auch zukünftig dem CB-Funk treu sein.

Abgesehen von der Möglichkeit sich dort als Verein, Gruppe oder Organisation zu präsentieren, könnte man dort sicherlich auch ein öffentliches Treffen organisieren, bei welchem über zukünftige gemeinsame Wege laut nachgedacht wird.

Öffentlich, damit die CB-Funk Basis dort die Möglichkeit hat, mitzuhören was gesprochen wird und auch mitzureden, worüber gesprochen wird.

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir öffentlich zu sagen, dass seitens der Organisatoren der CB-Lounge, bereits Informationen über die Veranstaltung und die Möglichkeit einer Mitarbeit an der CB-Lounge, sowohl an die DFA als auch an den DAKfCBNF verschickt wurden.

Da ich selbst aktiv an der Organisation der CB-Lounge mitarbeite, erlaube ich mir hiermit nochmals, sowohl die DFA als auch den DAKfCBNF, öffentlich auf diese Veranstaltung hinzuweisen und beide Gruppen zu einer sachlichen und freundschaftlichen Mitarbeit einzuladen.

Ich bin überzeugt davon, dass in Durmersheim sachliche Gespräche stattfinden könnten, sofern die entsprechenden Gruppen dies wünschen.

Die CB-Lounge findet am 25.10.2008 statt, einen Termin den man sich notieren sollte.

Mehr Infos hierzu findet man unter http://www.cb-lounge.de im Internet

--
Thomas Karten



+++ Der CB-Funk lebt vom mitmachen + Funk mal wieder +++
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 22.07.2008, 21:57
RE: Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 23.07.2008, 16:50
RE: Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 24.07.2008, 12:14
RE: Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 24.07.2008, 12:29
RE: Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 24.07.2008, 16:49
RE: Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 25.07.2008, 07:06
RE: Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 05.08.2008, 20:04
RE: Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 05.08.2008, 23:44
RE: Zusammenarbeit DFA und DAKfCBNF gescheitert? - von - 10.08.2008, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste