Nutzung eines 10m AFu Gerätes auf 11m lizensfrei?
#11

Hallo Henning und an alle Interessierten des Forums.
Danke für die Infos! QTH ist Würzburg! Ich habe schon Kontakt zu einem "lokal" ansässigen
Funkamateur aufgenommen, der mich hierher eingeladen hat. Werde mal am kommenden Samstag vorbeischauen.
Sofern ich das Betriebshandbuch des "Midland 278" verstanden habe, gibt es die Ländertabelle
(sofern es Deutschland betrifft) D, D2 und D3. Ein Frequenzband "D4" ist nicht vertreten.
Was den Empfang betrifft, so habe ich gleichzeitig mit einem Kurzwellenempfänger (AM, FM und SSB ) die Frequenzen abgecheckt. Eher geringe "Erregung" Sad !
Macht aber nix, habe ich ja auch nicht wirklich erwartet.
Wenn es hier in der Umgebung einen Club/Interessengemeinschaft gibt, die sich auch mit CB-Funk
beschäftigt, würde mich das sehr freuen.

Gruss Woody
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste