Hobbyelektronik 2008 - will jemand hin?
#21

Stimmt, das hatte ich ja mit meiner letzten Mail so auch aussagen wollen, daß wir die CB-Lounge an passenderer Stelle "bequtschen" sollten...
Grüße, beste Zahlen...
Clerence

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CB Station Daktari
Operator Clerence
DX-Call 13-DKI
QTH Leonberg
Locator JN48LW
Zitieren
#22

Hallo Ihr beiden

Unter CB-Lounge gibt es hier im Forum die Möglichkeit Euch zu diesem Thema ausgiebig auszutauschen.

--
Thomas Karten



+++ Der CB-Funk lebt vom mitmachen + Funk mal wieder +++
Zitieren
#23

Hallo in die Runde,

der Bekannte eines Bekannten hat sich nicht davon abbringen lassen, die Messe "Hobbyelektronik" in Stuttgart zu besuchen. Hier sein Kurzbericht per SMS:


Ich bin auf der Messe in Stuttgart. Mit ADAC-Rabatt hat es "nur" 8 Euro gekostet. Also bis jetzt enttäuschend. Und zwar richtig enttäuschend. Jede Menge "internationale" Anbieter mit Flohmarkt-Artikeln und nicht ganz legaler Software. Schrott eben. Bei den Computerhändlern nichts welt-bewegendes, ein USB-Stick mit 8 GB für 15,- Euro. Wer's braucht... darf dann aber sicherlich eine geschlagene Stunde warten, bis die Daten auf dem Ding drauf sind. Ansonsten im Gegensatz zum alten Messegelände sehr "übersichtlich", wie das positiv formuliert auf Neudeutsch heißt.


CB-Funk hat er nicht gesehen. Ist auch im Ausstellerverzeichnis nicht zu finden. Nur der DARC Ortsverband P11 in Halle 4.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#24

Henning wir waren heute oben und ich hab auch was im funkbasis Forum was darüber geschrieben. Meine Meinung.Vergiß die Messe es ist vorbei.Die bekommen ja nicht mehr die Halle voll.Schade ums Geld. Aus und vorbei so stirbt die Messe immer mehr
Zitieren
#25

Hallo Komet,

dein letzter Beitrag hier im Forum ist genau 1 Jahr alt.

Falls jemand mit dem Gedanken geliebäugelt hat, die "Hobby & Elektronik" in Stutgart zu besuchen, das CB-Funk fand dort definitiv NICHT statt...

Hört den Bericht von Ralf & Constanze Alber, der sagt alles:

http://www.dcbo.net/downloads/wds/091115_1.mp3

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste