[quote]
Bigman schrieb:
Warum fragst du als Händler nicht selbst deinen Lieferanten?
... ... ... da HAM wirs mal wieder? ... ... ..
Das ist so wie mit den aktuellen Preislisten, irgendwann stolpert man OFFENSICHTLICH darüber, daß der Artikel nienicht mehr da ist, anderer Preise aktuell oder halt gar nicht mehr da ist...
DAS IST SERVICE :-) ... ...
...DER BEGEISTERT ... ...
...immer wieder...
...gestern Wilson...heute Astatic...morgen Hustler...und dann plötzlich
als Neuartikel beworbene ewigbekannte Strahler von Sirio...der Rest ist weg...so etwas gibt Konsistenz im Artikelstamm
Daß man selbst als bekannter gelisteter Händler aus dieser Richtung (Fa. Hammernetmehr) diese INFO`s anderen Dritten aus der Nase ziehen muß, ist wiederholt traurig genug, die freundliche Frau an der Telefonzentrale hat diese Infos ja auch nicht ... ... war aber schon immer so, besonders aus der Ecke Hildesheim/Balaruc...wann war der gutinformierte B) Aussendienst zum letzten Mal da?...
Die besten Infos bekommt man LEI-DER von Anderen ob es stimmt ,könnte sich ja mal zeigen...
Freudig die Überraschung, wenn der Artikel auf der Bezugsrechnung plötzlich im EK der eigene VK geworden ist, aber keine Änderung der Preisliste gekommen ist...ist sie ja auch schon beinahe 1 Jahr alt???
Man könnte da ehem. NFT hervorheben, da war das anders, mit monatlicher INFO was ist neu, was ist tot, welcher Artikel läuft bald A U S, da kommt nur noch bisweilen AE ALAN mit , die so etwas 1x im Jahr in der Liste kennzeichnen...
Newsletter senden ect, den Rest bekommt man plötzlich von Anderen mit - wenn man Glück? hat -und diese dazu etwas zu sagen haben oder wollen, schließlich ist das ja BEINAHE ein VORTEIL ggüber dem MITBEWERBER mit dem man sich im selben Forum tummeln darf... ...
Kommt der Artikel wieder oder nie mehr-daß sollte man schon vorher wissen-
dann wird man auch in meiner
VORSTELLUNG ALS FACHHANDELSPARTNER dazu richtig be-handelt...
Sollte man als Händler eine
schon bekommene Info nicht KURZFRISTIG verwerten ist das schlimm genug, wenn du aber erst
keine bekommst , wie soll da ein objektives Mitarbeiten möglich sein? ... ... ...
NICHT PERSÖNLICH NEHMEN -
- HABE DEN EINDRUCK-
SERVICE IST GANZ KLAR......
...NUR UMSATZORIENTIERT!!!!