Telefonische Belästigungen
#1

0405555387038 Anrufer mit starkem Akzent. Angeblich wollte der Anrufer wissen ob er mit Frau sowieso spricht , in Wirklichkeit wollte er nur rauskriegen mit wem er wirklich spricht. Ich finde das so dreist ich sagte nur falsch verbunden

https://www.tellows.de/num/0405555387038

(Link lesbar gemacht)
Zitieren
#2

Heutzutage kann man leider nicht vorsichtig genug sein. Vielleicht wollte der Anrufer auch nur wissen, ob jemand zu Hause ist (wenn nicht, eventueller Einbruch?).
In der direkten Nachbarschaft meiner Eltern ist innerhalb von drei Nächten elf Mal eingebrochen worden (Ärztehaus, Bäckerei und Privatwohnungen).
Also: immer wachsam sein !!!

MfG

HansWurst / Funker aus Köln
Wink
Zitieren
#3

Hallo,

wenn man viele solche Anrufe bekommt, die auf dem Anrufbeantworter landen lassen. Ist es wichtig, kann man zurück rufen :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Hallo Henning,
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Andere Möglichkeiten wären Fax, Email, SMS oder noch viel besser: CB-Funk. Grins ...

MfG

HansWurst / CB-Funker aus Köln
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste