Freenet 149.112.5
#1

Gestern Abend auf dieser Frequenz sagte Jemand einen Spruch der er gelesen hat ( Friss und Furz, das Leben ist viel zu kurz ) da haben die sich so aufgeregt und gesagt ,, solche haben nichts auf 2 Meter zu suchen ,, ( Wehe ich höre einen von denen auf dem TF, dann haben die nichts zu lachen , denn wer so redet erlaubt sich vielleicht auch auf Frequenzen zu gehen die dort überhaupt nichts zu suchen haben ) damit meinen die garantiert alle Bänder auf 2 Meter '' und der Jenige solle sein Funkgerät an die Caritas spenden um den Flüchtlingen zu helfen,, 1. ist das Freenet, also Lizenzfreie Kanäle, 2. was Interessiert die das ? wollen sie sich BnetzA aufspielen ? Die fallen auch noch tief je höher sie die Nasen heben. Diktator-Staat oder was ? :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Zitieren
#2

Hallo,

jeder ist für den "Quatsch", den er über Funk von sich gibt, selbst verantwortlich. Wenn es Dir zu "dumm" wird, einfach Kanal wechseln und nicht einmal ignorieren :-)

Friedliches Funken im alten und im Neuen Jahr :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste