Neues Mitglied
#21

Hallo Wolfgang,

ich krieg mich vor Lachen kaum noch ein! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Um welche Organisationen handelt es sich denn da? Wenn die Webseite der DFA e.V. mal funktionieren würde, könnte man ja mal nachsehen. Aber:

Zitat:Hinweis:
Aufgrund technischer Probleme musste der Inhalt der DFA-Webseite auf einen anderen Server ausgelagert werden.
Durch die auf dieser Startseite befindlichen Links gelangen sie in den Nachrichtenbereich der DFA-Webseite

Das steht ja nun schon seit vielen Monaten da. Ich glaube, die Probleme, die die DFA da nennt, sind nicht technischer Natur.

Der Link auf dem Logo führt nach http://dqb656.ip-register.info/dfa/index.php und dort bekommt man dann einen HTTP 404 Fehler. Was für ein armseliger Trümmerhaufen!

DQB656, war das nicht der Call von HWH? Big Grin
Zitieren
#22

Ich bin noch nie auf einer Parlamentsvollversammlung der DFA e.V. gewesen und werde es vermutlich auch nicht sein. Hier mal ein Einblick, was da so abgeht (Parlamentsvollversammlung der DFA e.V. 2012 in Frauendorf). Unbedingt anhören! Big Grin

Quelle: http://dqb656.de/on_Air/index.php#0806_232012_1500

[url]
http://dqb656.de/on_Air/MP3/Zusammenschn...s_2013.mp3[/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste