Neues Mitglied
#11

An Henning:
gerne darfst Du mich auch in den "CB-Lounge" - Verteiler aufnehmen.

An Heinz-Hermann:
Franz Ahne ist nun mal ein Teil Eurer Vereinsgeschichte. Und der Kollege Ahne hat nun mal nicht bei allen CB-Funkern einen guten Eindruck hinterlassen (und das dürfte noch freundlich formuliert sein).
Ich für meinen Teil wünsche mir nur eine offene, ehrliche und transparente Arbeit des DAKfCBNF. Und wenn ich der Meinung bin, dass dem so ist, können wir uns gerne (auch persönlich) über das eine oder andere CB-Thema unterhalten.


Marc / 13 EL 501
aus Köln
Big Grin

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#12

Hallo Heinz-Hermann,
hat es jetzt dir die Sprache verschlagen? Müssen die verbliebenen Funker noch mehr Druck auf den DAK ausüben?
Wann kann der gemeine Funker mit nützlichen Informationen von der DAK arbeiten? Wann kann der gneigte CB - Funker das nächste Treffen von Euch besuchen? Und wo? Zu welcher Uhrzeit? An welchem Ort?
Oder bist Du mit diesen Fragen überfordert, Heinz - Hermann?



Mit freundlichem Gruß



Hans Wurst
Funker aus Köln
:p
Zitieren
#13

Hallo Hans Wurst,

erstens hat es mir nicht die Sprache verschlagen, und zweitens lasse ich mich nicht unter Druck setzen.
Wenn Du der Meinung bist hier gleich die Keule auspacken zu müssen, bist Du auf dem falschen Dampfer.
Stelle vernünftige Anfragen, dann bekommst Du auch eine Antwort.
Termine gebe ich rechtzeitig bekannt, und bin damit nicht überfordert.
MfG Heinz-Hermann
Zitieren
#14

Guten Tag, Heinz Hermann,
mit einer solchen Antwort habe ich schon gerechnet. Dein Führungsstil ist auch nicht besser als der von Franz Ahne.
Somit hat sich für meinen Kollegen Hans Wurst und mir in Sachen Dackelverein unsere Meinung nur bestätigt. Eine entsprechende Zusammenarbeit scheint mit dem Dackelverein nicht möglich zu sein. Und auf einfache Fragen kannst oder willst Du ja nicht antworten. Warum hast Du Dich eigentlich hier im Forum angemeldet?

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501
aus Köln
Sad

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#15

Jetzt will ich für den Heinz-Hermann mal eine Lanze brechen obwohl ich ganz bestimmt kein Freund der bisherigen "Verbandsarbeit" bin und war.

Ich finde es schon mal mehr als lobenswert, dass sich hier in diesem Forum jemand vom DAKfCBNF e.V. angemeldet hat und zu Wort meldet. Jetzt gleich mit dem Knüppel auf ihn loszugehen ist kein feiner Zug. Was der Vorgänger fabriziert hat, hat Heinz-Hermann nicht unbedingt zu verantworten.

Weiterhin scheint es mir, dass hier sofort wieder Grabenkriege ausgetragen werden sollen. DFA gegen DAKfCBNF? Muss das gleich wieder sein? Nichts aus der Vergangenheit gelernt, Marc?
Zitieren
#16

Guten Morgen, Jürgen,
das Du für Heinz-Hermann eine Lanze brichst, ist für mich NICHT nachvollziehbar.

Das sich Verbände bzw. Verbandsvertreter in Foren anmelden, sollte eigentenlich eine Selbstverständlichkeit sein. So können Sie unter anderem über ihre Arbeit und eventuell bevorstehende Treffen informieren.

Über einen Grabenkrieg kann hier keine Rede sein. Mein Chef (Marc) hatte Heinz-Hermann nur einige einfache Fragen gestellt, die Heinz-Hermann nicht beantworten will oder kann. Und dieser Umstand erinnert nur zu sehr an das fragwürdige Verhalten eines Franz Ahne.

Und wenn Du jetzt meinst, mein Chef oder ich würden einem Verband nahe stehen, unterliegst Du einem Irrtum. Wir beide würden auch andere Verbandspersonen oder ehemalige Verbandspersonen (z.B. BPH) mit Fragen bombadieren, sofern diese aus unserer Sicht dem CB - Funk zuträglich sind.

Und jetzt stelle ich auch (dieselben) Fragen an Heinz-Hermann:

Wann kann der interessierte CB-Funker mit Informationen in diesem Forum rechnen?
Wann und Wo kann ein interessierter CB-Funker Das nächste DAK - Treffen besuchen?
Wo soll das nächste Treffen voraussichtlich stattfinden?

Und jetzt bitte ich Heinz-Hermann um eine vernünftige Information, da ich sonst den DAKfCBNF nicht für Voll nehmen kann.



Mit freundlichem Gruß



HansWurst
CB-Funker aus Köln
Zitieren
#17

@HansWurst

Marc schrieb:

Zitat:Eigentlich wollte die Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA (FFGC) seinerzeit einen Mitgliedsantrag stellen, hat aber nach der besagten Tagung in Hofheim sich für einen anderen "Dachverband" entschieden.

HansWurst schrieb:

Zitat:Und wenn Du jetzt meinst, mein Chef oder ich würden einem Verband nahe stehen, unterliegst Du einem Irrtum.

Zitat:Das sich Verbände bzw. Verbandsvertreter in Foren anmelden, sollte eigentenlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Wo sind denn die Vertreter der DFA e.V. hier? Ich würde hier gern mal ein paar Fragen an die Vertreter der DFA e.V. stellen? Trauen die sich nicht oder haben die keine Antworten auf kommende Fragen? Big Grin
Zitieren
#18

Guten Abend, Jürgen,
wo die Vertreter der DFA sind, kann ich Dir leider nicht beantworten. Auch ich habe ein paar Fragen an die DFA - Führung, die zur Zeit unbeantwortet sind. Deine Fragen solltest Du also an Angela & Harald Westermann in Gelsenkirchen oder an den Pressesprecher Hans-Werner Hoppe im Landkreis Ditmarschen stellen müssen.

Ich für meinen Teil werde mich schwer hüten, Berichte zu veröffentlichen, die nur von den verantwortlichen Personen veröffentlicht werden sollen oder müssen.



Mit freundlichem Gruß

HansWurst
CB-Funker aus Köln
Wink
Zitieren
#19

@HansWurst

Zitat:Ich für meinen Teil werde mich schwer hüten, Berichte zu veröffentlichen, die nur von den verantwortlichen Personen veröffentlicht werden sollen oder müssen.
Offensichtlich verfügst Du über geheime und sehr vertrauliche Informationen aus der CB Funk Szene (DFA e.V.). Wow, ich bin wirklich schwer beeindruckt! Du bist bestimmt eine ganz wichtiger Lobbyist so ähnlich wie Ahne das mal war! Big Grin Wahnsinn!


Zitieren
#20

Lieber Jürgen,

hochoffizielle Informationen zur DFA findest Du in der "öffentlichen Liste" der beim Deutschen Bundestag registrierten Verbände.
https://www.bundestag.de/dokumente/lobbyliste

Dort hat sich die DFA aktuell mit folgender Besetzung eintragen lassen:

Hans Bestobka, Präsident
Harald Westermann, Vorstand
Randolph Rauer, stellvertretender Vorstand
Walter Nehrenheim, Kassenwart
Angelika Bestobka, Schriftführerin

Mitgliederzahl: 300
Anzahl der angeschlossenen Organisationen: 15

(Stand: 27.11.2015) Big Grin

Schmunzelgruß
Wolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste