Neues Mitglied
#1

OH, wieder ein neues Mitglied im Forum ? aber keine Angaben mindestens ein Hinweis um wen es sich handelt wäre klasse
Zitieren
#2

Hallo,

es kommen immer wieder neue Leute dazu. Sie sind herzlich eingeladen, sich kurz vorzustellen :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo,
das ist bestimmt ein Spion der DFA ...

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 510
aus Köln

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#4

Oder doch ein Spion des Dackelvereins?

Mfg

HansWurst, der unermüdliche CB-Funker
Zitieren
#5

Hallo,
habt Ihr nichts anderes zu bedenken. Was soll ich hier ausspionieren? hier kann doch jeder alles lesen, und bei Anmeldung auch dazu schreiben. Ich habe mich Ordnungsgemäß angemeldet und habe es nicht nötig mich zu verstecken.
Heinz-Hermann Kück Vorsitzender DAKfCBNF e. V.
Zitieren
#6

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501 aus Köln
Big Grin

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#7

Hallo Heinz-Hermann,

erst mal willkommen im Forum.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, war nicht einfach, aber jetzt hat es ja geklappt :-)

Für die Nörgler im Hintergrund: Ich kenne Heinz-Hermann persönlich und kürzlich mit ihm telefoniert, er ist der derzeitige Vorsitzende des DAKfCBNF.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#8

Aha, Henning,
jetzt heißen bei Dir einige Funker schön "Nörgler", nur weil sie anderer Meinung sind oder andere eine andere Ansicht als Du haben.

an Heinz-Hermann:
Euer Franz Ahne hat in der Vergangenheit gut gezeigt, wie man schnell und effektiv die Funker und Vereine verarscht. Dies haben viele Funker bis heute nicht vergessen. Der DAK hat zu keiner Zeit eine offene, transparente und erhliche Arbeit geleistet. Dies sollte sich erst einmal ändern, um eine Vertrauensbasis aufbauen zu können. Erst dann kann man von den verbliebenen Funkern und Vereinen erwarten, das eine gemeinsame Zusammenarbeit möglich ist.
Ich selbst war bei einer Veranstaltung im hessischen Hofheim vor Ort und konnte mich von der eindrucksvollen Arbeit von Franz Ahne (und Stellvertreterin Heike Hess) überzeugen. Eigentlich wollte die Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA (FFGC) seinerzeit einen Mitgliedsantrag stellen, hat aber nach der besagten Tagung in Hofheim sich für einen anderen "Dachverband" entschieden.



Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501
aus Köln
Big Grin

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#9

Hallo Marc,
Du schreibst am 14.11.15 "Fühlt sich jemand auf den Schlips getreten"
Nein garnicht weil ich hier im Forum nichts ausspionieren kann.

Und nun zu dem was Du zu Franz Ahne schreibst. Franz ist nun schon eine ganze Zeit nicht mehr dabei, und ich habe nun mal eine ganz andere Meinung dazu was den DAK angeht. Das alles hier zu schreiben wäre zu Aufwendig.

Doch Marc wir sollten eines, gemeinsam für den CB-Funk kämpfen, und nich immer wieder alte Gräben auftun. Ich habe lange überlegt mich hier anzumelden. Doch einige Dinge wollte ich einfach nicht so im Raum stehen lassen.
Der Vorwurf warum war der DAKfCBNF nicht auf der CB-Lounge 2015, ganz einfach weil wir nicht eingeladen wurden.
Doch für den CB-Funk ist es mittlerweile fünf nach zwölf, und so langsam wird uns alles genommen was erreicht wurde. Aber daran ist doch nicht der DAK schuld. Frage die, die die CB-Funkgebühren weg haben wollten, und durchgebracht haben. Das ganze daraus, was Kosten verursacht ist nichts Wert. Dazu kann man vieles Sagen oder Schreiben, und nur gemeinsam kann man vielleicht noch was erreichen.
H.H.Kück
Zitieren
#10

Hallo in die Runde,

ich habe den DAKfCBNF (dakfcbnf (at) t-online ) soeben in den Verteiler für die CB-Lounge 2016 aufgenommen. Sollte sich die email Adresse ändern, bitte sofort Bescheid geben.

Falls jemand Adressen hat, die informiert werden wollen oder sollen, bitte melden.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste