Ist CB Babbelfunk ?
#1

Laut Freenet ist CB-Funk Babbelfunk gehört auf Freenet 149,112 dann sollen die, die das sagen ihr Funkgerät verkaufen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Es gibt doch immer wieder nörgler und meinen sie sind was besseres nur weil sie die Lizenz besitzen und auf CBler herabschauen
Zitieren
#2

Freenet (149.112) ist kein Afu sondern jedermanns-funk
73
Burgmann
Zitieren
#3

Ich weis das Freenet kein Afu ist aber der das gesagt hat das Cb Babbelfunk ist könnte ein Amateurfunker sein
Zitieren
#4

Hallo, Hans-Rüger,
als Babbel-Funk könnte man so einiges benennen. CB-Funk war und ist leider auch als solches verschrien.

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501 aus Köln
:|

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#5

Und warum werden im Funkbereich keine (überregionale) Veranstaltungen eingerichtet. die endlich den CB - Funk in ein positives Licht rücken?

Die FFGC in Köln ist für jeden Spaß zu haben.



Mit freundlichem Gruß



HansWurst
CB-Funker aus Köln
Wink
Zitieren
#6

Ist CB Babbelfunk ?

Ja! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste