2 Meter Band Freenet
#3

Tja ich habe vom 23.2 auf Dienstag 24.2. Wörter vernommen was von Säure verabreichen und etwas mit Beil oder Schwert abschlagen das war auf Freenet zu hören allerdings weis ich nicht wer oder was soll das abbekommen und wem oder was soll abgeschlagen werden ( wenn der jenige das auch über AFU - Frequenzen sagen sollte, dann bekäme er garantiert Ärger ) Dann sagte ein Anderer ,, Ich glaube mir müssen das Thema wechseln,, Es wird mal Zeit, das sich mal jemand darum kümmert solche äusserungen zu unterbinden ( Ich glaube, der Jenige schaut zu viel Krimies ) Angry

Unbeding auf Freenet reinhören den den Kanal hört man mit Überreichweite, vielleicht hören es dann noch mehr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Meter Band Freenet - von - 20.02.2015, 09:38
RE: 2 Meter Band Freenet - von - 23.02.2015, 19:32
RE: 2 Meter Band Freenet - von - 24.02.2015, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste