2 Meter Band Freenet
#1

Also was man Nachts so alles mitbekommt, da hat doch jemand gesagt, das man was gegen Musikträger unternehmen kann ( Sprücheklopfer ) nur um von den eigenen Fehlern abzulenken , dann war das Thema Flüchtlinge, da sagte der Jenige ( die müssten alle in ein ferngesteuertes Flugzeug gesetzt werden und dann über dem Meer abgeschossen werden ) also, wer so etwas sagt hat nichts im Kopf und erst recht keine Ahnung von Funkdisziplin Angry

Achtung: Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes Bitte Gehirn einschalten

Ist doch schon Traurig was manche über Funk loslassen

Dem Jenigen gehören alle Funkgeräte abgenommen und auch noch die Lizenz entzogen wenn eine vorhanden ist

Vielleicht liest der Jenige seine eigenen Worte wieder und kommt darauf das es Leute gibt die im Hintergrund mithören und alles notieren
Zitieren
#2

Hallo Hans - Rüger,
fehlende Funkdisziplin ist richtg. Viel schlimmer ist aber die falsche Erziehung, die solche Aussagen hervorbringt.

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501 aus Köln
Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#3

Tja ich habe vom 23.2 auf Dienstag 24.2. Wörter vernommen was von Säure verabreichen und etwas mit Beil oder Schwert abschlagen das war auf Freenet zu hören allerdings weis ich nicht wer oder was soll das abbekommen und wem oder was soll abgeschlagen werden ( wenn der jenige das auch über AFU - Frequenzen sagen sollte, dann bekäme er garantiert Ärger ) Dann sagte ein Anderer ,, Ich glaube mir müssen das Thema wechseln,, Es wird mal Zeit, das sich mal jemand darum kümmert solche äusserungen zu unterbinden ( Ich glaube, der Jenige schaut zu viel Krimies ) Angry

Unbeding auf Freenet reinhören den den Kanal hört man mit Überreichweite, vielleicht hören es dann noch mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste