Faschingsdienstag
#1

Wer hat Lust am Faschingsdienstag mit nach Ramstein auf den Westricher Umzug zu gehen und anschließend zum Kehraus ins Haus des Bürgers, der soll sich bei mir melden. Allein machts keinen Spass
PS: Ab 12:00 Uhr wird in Ramstein abgesperrt also muß sich der Jenige der mitgehen will sich darauf einstellen, dass man frühzeitig dort sein soll Big Grin

Hat den wirklich Niemand Lust mitzukommen, man muß doch nicht immer vor dem Funkgerät sitzen oder ? Jetzt bin ich aber leicht entäuscht :-(



http://www.webcountdown.de/?a=PJPqOfd
Zitieren
#2

Schön das so viele sich meinen Eintrag angeschaut haben, aber sich NIEMAND bei mir gemeldet hat ob Jemand mit geht, ich find es schade, naja, es wird sich ja nur noch für Flohmärkte interessiert und den ganzen vors Funkgerät gesetzt damit ja nichts verpasst wird. Dann brauche ich auch nichts mehr ins Forum reinschreiben ist ja doch alles uninteressant und ich werde auch keine Einladungen für' s Sommergrillen reinschreiben, denn da gibt es so gut wie keine Reaktionen außer Henning und die meisten schrecken davor zurück wenn ich dazu schreibe, dass jeder etwas zur Unterstützung was mitbringen sollte und egal wenn ich Grille, dann gibt es immer eine Ausrede egal welche aber immer dann wenn bei mir gegrillt wird. :-( Dann soll man doch gleich sagen was man denkt, und dann werde ich mir die Jenigen merken und Abstand halten
Zitieren
#3

Hallo,

Erst mal entspannen und...

Hellau, Allaf, Allez Hopp, Ahoi, Narri-Narro

Oder so...

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Danke, das sich so Viele gemeldet haben die Nicht mit nach Ramstein - Miesenbach zum Westricher Fastnachtsumzug gehen. Hat ja auch nichts mit Funk zu tun und danach gibt es auch keinen Funker-Stammtisch Mich soll ab heute auch niemand mehr fragen, ob ich Zeit für irgend etwas habe ( ausser für das monatlichen Treffen ) Big Grin
Zitieren
#5

Wieviele Funker waren in Ramstein? :-)

War es laut? (Flieger? :-)

Gibts Fotos? :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#6

Hallo Henning Du hast bestimmt gemerkt das sich niemand gemeldet hat,also keine Funker . es waren nur Funkamateure dort und zwar von den Bruchkatzen und Du kannst Dir bestimmt denken was ich zu denen gesagt habe , wenn nicht dan sage ich es Dir beim nächsten mal

Also nur ein Flieger und es gibt schöne Fotos
Zitieren
#7

Hallo Hans - Rüger,
bei den CB - Funkern wundert mich nichts mehr, erst recht nicht mehr das Desinteresse am eigenen Hobby und an diversen Treffen.
Zu unseren Silvester - Treffen kommt auch nur selten ein unabhängiger (CB-)Funker.

Der CB - Funk lebt? Ha, ha, wenn ich Zeit habe, lache ich mal!



Mit 55 & 73



Marc / 13 EL 501 aus Köln
:|

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste