Schluss mit lustig?...BNetzA bei iiihbäääh
#1

Werte Gemeinschaft Smile derzeitig aktueller Anlass war wohl ein nichtzugelassener "Radiosender über 10mw? " aus China der durch oben genannte behördliche Stelle vor Auslieferung beschlagnahmt wurde, ich frage mich auch, wer hier wann & wie bewerten will und wird Big Grin

Weiteres hier ins FUNKFORUM verlinkt bitte weiterlesen

http://funkbasis.13th286.alfahosting.org...19&t=15834

was generell noch nicht aufgefallen ist....

Mitglied seit: 11.08.05 in Deutschland...und dann immer noch 0 Bewertungen H iiiiih

Guten Morgen Deutschland :-)

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Hallo,

die Bundesnetzagentur ist - wie sie selbst schreibt - mit mehreren Accounts bei Ebay vertreten:
"bundesnetzagentur", "bnetza", "federal-network-agency" und "fedneta".

Vielleicht hatte mal ein Behördenmitarbeiter die tolle Idee, dass man die unwissenden Ebay-User mittels "Mich-Seiten" über die Arbeit der BNetzA aufklären könnte.

Sicher gut gemeint, aber von der Breitenwirkung her wohl nicht unbedingt der Renner - wenn man bedenkt, dass die Ebayer drei Jahre gebraucht haben, um zu bemerken, dass diese Behördenseiten überhaupt existieren... ;-)

Gruß
Wolf :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste