Dumme Bemerkung nach Trägersteller
#1

Auf Freenet hat jemand Träger gestellt und dann kam eine Bemerkung ( Na ja wenn der Jenige stirbt hört die Trägerstellerei von alleine auf ) Ich finde es eine Unverschämtheit so etwas zu sagen Angry
Zitieren
#2

Ich habe auch mal mitbekommen das die jenigen peilen wollen um damit bezwecken das der bzw. Die Jenigen alle Funkgeräte agenommen bekommen. Mir kommt es so vor, als würden die Freenet-Frequenzen nur noch den Lizenzierten Funkamateuren gehören . Wenn es die stört, dann sollen die doch nur die zugeteilten Frequenzen im Amateurfunk für Lizenzierte benutzen, dann können die peilen soviel sie wollen .
Zitieren
#3

Hallo,

seit dem es den Hobbyfunk ("CB-Funk"Wink gibt, gibts nette und weniger nette Menschen. Also die Ruhe bewahren und mit gutem Vorbild voran gehen. Zum Streiten gehören immer zwei. Wenn einer nicht mitstreitet, wirds daraus nix :-)

Friedliche Weihnachten!


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste