Frohe Weihnachten 🎄 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
#1

Na dann allen Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Zitieren
#2

Hahaha, wenn ich Zeit habe, lache ich mal. Weihnachten = 3 Tage Dauerstreß wegen den Doofen, die wie die blöden Schafe in die katholische Kirche rennen. Silvester = 20 Stunden Dauerstraß, um die besoffenen Vollidoten von A nach B zu fahren und mir dabei mein Taxi vollkotzen !!!

Nach dann: Schöne Weihnachten und gutes Silvestersaufen!

MfG

Marc / 13 EL 501 aus Köln
Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#3

Ein friedliches Weihnachten und gute Vorsätze fürs nächste Jahr:

Funk mal wieder :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

Guten Morgen am ersten Weihnachtstag,
der erste Tag mit viel Dauerstress und noch viel mehr Verkehr ist vorbei. Es folgt Tag 2 mit Dauerstress. Ich wünsche trotzdem allen Funkern ein "Frohes Weihnachtsfest!".


Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501 aus Köln
Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#5

Hallo,

nicht so viel Stress und mehr Entspannung :-)

Frohes Fest und viel Spaß beim Funken.

Ich glaube unter einigen Tannenbäumen lag ein Funkgerät :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#6

Hallo Henning,
Stress bei der Arbeit lässt sich leider in einer Großstadt wie Köln nicht verhindern, besonders, wenn man wie ich sein eigener Chef ist.

MfG

Marc / 13 EL 501 aus Köln
Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste