Video über Gasexplosion in Ludwigshafen-Oppau bzw. kurz hinter dem Bahnübergang in Edigheim
#1

So ein ähnlicher Kommentar habe ich über CB Funk gehört Was ist daran interessant wenn bei der Explosion in Lu-Oppau ein Kettenbagger in die Luft fliegt und die Schaufel in die Luft streckt ? das war eine Verherende Katastrophe und kein Actionfilm, so reden nur die, die es nicht Betrifft und weit weg wohnen.
Zitieren
#2

Hallo,

ist bei Dir alles heil geblieben?


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Ja danke der Nachfrage ca. 400 Meter entfernt, aber die Dummschwätzerei über Band hat mich geärgert , weil jemand sagte wie das aussah mit dem Bagger der beschädigt wurde und ein anderer ( Alle Autos im Umkreis von 100Metern ist geschmolzen ) wäre es vor seiner Haustür passiert was man Niemanden wünscht, dann wäre das Gejammer groß
Zitieren
#4

Guten Morgen,
das leider Katastrophen passieren, ist schon schlimm genug. Aber, Hans-Rüger, keiner von uns wird es verhindern können, das einige Besserwisser ihren "fragwürdigen Senf" dazugeben. In solchen Fällen hilft vielleicht, das man seine Ohren auf Durchzug stellt.


MfG

Marc / 13 EL 501 aus Köln
Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste