Fellbacher Herbst
#1

Hallo in die Runde

Wer geht gerne auf Weinfeste ? und zwar am 13. Oktober in Fellbach bei Stuttgart. Ab 17:30 Uhr tritt dort http://www.ALPENSTARKSTROM.com auf
Es kann sein, das es im Ellinger-Zelt noch Plätze gibt

Wir sind auf jeden Fall dort Big Grin

Ein wichtiger Hinweis : Wer dort hingeht, sollte lieber das CB / Amateurfunkgerät nicht mitnehmen, kommt bein den Besuchern und Besitzer des Zeltes nicht gut an. man kann auch mal verzichten :-)



Reservierungen ab 6 Personen

Reservierungen unter: [mail]ellinger@gmx.de[/mail]

Wenn Ihr den Eintrag Cannstatter Volksfest vermisst den habe ich heute am 21.8. gelöscht da die Veranstaltung in der Almhütte ausgebucht ist.
Zitieren
#2

Über 30 Leute haben sich schon meinen Eintrag angeschaut, aber noch kein Komentar ? Sad
Zitieren
#3

Hallo DCBO 510,
es wundert mich in den letzten Monaten in keinster Weise mehr, das in Foren (in welchem auch immer) keine Antworten oder irgendwelche Reaktionen kommen.
Die Kommunikation hat leider in den letzten Jahren sehr nachgelassen, lieber sitzen die Menschen vollkommen alleine vor ihrem PC und gucken nur noch. Alles andere ist dabei leider auf der Strecke geblieben.
Vor einigen Jahren habe ich einmal den Satz "CB-Funker sind sehr kommunikativ" gelesen. Dieser Satz war für die damalige Zeit vielleicht richtig, trifft aber heute nicht mehr zu. Sehr schade eigentlich.



Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501 aus Köln
:|

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#4

Hallo BTT: Tja, was soll man dazu noch sagen, es kann auch sein, dass sich die meisten einfach nicht von Ihrem Funkgerät trennen möchten( Beispiel: selbst bei der Fussball-WM wurde gefunkt, den Kanal möchte ich nicht nennen. Damit will ich sagen, dass alles andere kein Interesse mehr weckt ) man könnte ja irgend etwas interessantes verpassen oder ein DX nicht fahren können :|




Hans-Rüger
Zitieren
#5

Also, so wie es aussieht hat also Niemand Interesse mal was anderes zu sehen, lieber sitzt man jeden Tag vor dem Funkgerät und ruft ( Ist Jemand QRV oder kann mich Jemand hören das wäre mir zu langweilig ) naja wenn die Funkerei schöner ist dann kann man eben nichts machen

Wer nicht will, der hat schon

Den man nicht kennt , mit dem trifft man sich auch nicht
Zitieren
#6

Das mit den Einträgen ins Forum muss ich mir nochmal überlegen, bzw. ob ich überhaupt nochmal nachfrage ob sich jemand meldet der mit auf Veranstaltungen geht oder Einladungen zum Grillen bekannt gebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste