Public Viewing
#1

Also Public Viewing am 26. 06. ab 12:00 Uhr bei mir in Lu-Oppau ( DEUTSCHLAND - AMERIKA ) wer Lust hat kann vorbei kommen Es wird gegrillt
Zitieren
#2

Sayonara,

auf dass die bessere Mannschaft gewinnen möge :-)

Gibts auch eine Einweisung über CB-Funk? :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Public Viewing fällt aus, da sich ja sowieso keiner gemeldet hat, also vegesst die Einladung und ausserdem macht mein Fernseher mucken, da will ich mich auch nicht blamieren wenn er während des Spieles ausfällt Sad
Zitieren
#4

Tja, Fahnen-Girlanden habe ich aufgehängt und eine an einer CB-Antenne die ich in den Hof gestellt habe, eine hängt am Antennenkabel :-)
Zitieren
#5

Hallo,
einen gebrauchten und noch funktionierenden Fernseher kann man doch bestimmt über "Ebay" oder "Ebay - Kleinanzeigen" für kleines Geld erstehen. Ein örtlicher Trödelmarkt könnte dafür auch in Frage kommen.

Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501
Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste