Unerlaubtes benutzen der Taxi-Frequenzen
#1

Folgendes: Es kommt öfters vor, dass Holländische Brummi-Fahrer auf UKW-Frequenzen funken vor allem immer wieder auf Taxi-Frequenzen so wie am 4.2. ab 20:00 Uhr und diese überfahren uns regelrecht und wenn unser Zentralist was sagt geben die keine Antwort, obwohl die sehr gut Deutsch sprechen können wenn die nur wollen, es kann doch nicht sein, dass die das nicht checken, (DUMMDREIST) wie kann man erfahren auf welchen Frequenzen die Flachlandtiroler in Holland funken

Angry
Zitieren
#2

Hallo Hans-Rüger,
das niederländischer Brummi-Fahrer falsche Frequenzen benutzen ist nichts neues. Aus diesem Grund solltest Du Dich lieber bei den zuständigen und offiziellen Stellen beschweren, als Deinem Unmut hier Luft zu machen.

Mit 55 & 73

Marc / 13EL501
Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#3

Hallo Marc: Habe ich schon bzw. mein Chef von der Taxizentrale in Mannheim, das scheint aber diese von der Bnetz nicht so richtig zu interessieren weil die angeblich nichts machen können wahrscheinlich ist denen das zu umständlich sich mit Holland in verbindung zu setzen, vor längerer Zeit haben die Blau-Silbernen Autos auf der Autobahn gesucht aber nicht gefunden Angry

Die haben irgendwie mehr Watt zur Verfügung am liebsten würde ich mir auch sowas zulegen und die so richtig zusammensche...en ( DD, PD, ) Du weist was ich damit meine

Frequenz 150, 590 Mhz
Aber Danke für deine Reaktion
Zitieren
#4

Hallo Hans-Rüger,
ich kann Deinen Unmut durchaus verstehen. Ähnliche Probleme haben wir hier im Raum Köln / Leverkusen / Rhein-Erft-Kreis auch. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn sich mehrere Personen / Vereiene / Taxi-Unternehmen beschweren. Dann könnte es sein, daß die BNetzAgentur vielleicht tätig wird.

Die Hoffnung soll man nie aufgeben, auch wenn sie immer zuletzt stirbt.


Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501
Wink

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#5

Hallo Mark: kann ich mal versuchen. Danke für den Tipp

Gruß: Hans-Rüger

55 & 73
Zitieren
#6

Hallo Marc

Schreib mir doch mal eine Mail an [mail]admin@26-27mhz.de[/mail]

Danke: Hans-Rüger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste