DFA: Rückkehr ohne Zukunft
#3

Hallo Grobian S. & Jürgen,
ich kann auch nur sagen, daß ich das Verhalten der DFA nicht oder nicht richtig verstehen kann. Seitdem die Homepage der DFA wieder (im kleinsten nur möglichen Format) wieder online ist, hat sich bei dem DFA - Vorstand und seinen angeblichen Mitgliedsvereinen nichts weiter getan. Schade.
Die überregional arbeitende Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA hat sich auch bereiterklärt, eine der kommenden DFA - Tagungen im (Groß-)Raum Köln auszurichten. Antwort der DFA: bisher KEINE !!!

Und dann wundern sich die DFA-Macher, das man mit ihnen nichts zu tun haben möchte oder der interessierte Funker sich an andere Organisationen oder Vereine wendet.
Und wie mir mehrere ältere bzw. langjährige Funker aus Köln und Leverkusen berichteten, hat es seitens der DFA in Köln oder im angrenzenden Umland noch keine Tagung gegeben.
Einigen CB-Funkern war die DFA und seine Mitgliedsvereine auch komplett unbekannt. Von einer wirksamen und nachhaltigen Öffentlichkeitsarbeit seitens der DFA kann also keine Rede sein (auch wenn ich auf meinen Dienstwagen jeweils einen entsprechenden Aufkleber der DFA habe).
Gerne würde FFGC auch Berichte in der eigenen Vereinszeitung von der DFA veröffentlichen, dazu sollte man uns auch die nötigen Informationen bereitstellen. Auch in dieser Richtung ist bisher nichts passiert.


Mit 55 & 73

Marc / 13 EL 501
Sad

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DFA: Rückkehr ohne Zukunft - von - 12.01.2014, 21:15
RE: DFA: Rückkehr ohne Zukunft - von - 13.01.2014, 17:51
RE: DFA: Rückkehr ohne Zukunft - von - 13.02.2014, 12:02
RE: DFA: Rückkehr ohne Zukunft - von - 16.06.2014, 16:56
RE: DFA: Rückkehr ohne Zukunft - von - 17.06.2014, 16:19
RE: DFA: Rückkehr ohne Zukunft - von - 24.06.2014, 16:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste