Verkaufe Handfunkgerät Stabo SH 7000
#1

Hallo zusammen,

ich bin beim Aufräumen über mein Handfunkgerät Stabo SH 7000 in silberner Farbe gestolpert, habe jedoch aktuell keine Verwendung mehr dafür.
Das Gerät ist in gutem Zustand und funktionsfähig.
Außerdem habe ich mir damals ein Netzteil dazu gebastelt, um das Funkgerät auch ohne Batterien und Akkus betreiben zu können. Eine lederne Hülle für den "Draußengebrauch" ist auch dabei.

Falls jemand Interesse hat oder einen Interessenten kennt, dann gebt mir doch bitte Bescheid unter

georg.pricking@gmx.de

gerne möglichst bald, da ich weiter aufräumen möchte!

Danke.

Georg Pricking
Zitieren
#2

Hallo Georg,

willkommen im Forum. Ich drücke die Daumen, daß es klappt.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste