Flug nach Ankara
#1

Hallo zusammen,
ich habe einen ganz lieben CB-Funk-Kumpel, der ist beruflich jetzt für ein Jahr in die Türkei gegangen.
Leider kann ich jetzt lange nicht mit ihm funken - das vermisse ich jetzt schon :-(
Aber er hat mir vorgeschlagen ihn im August in Ankara zu besuchen, dann hat er sich auch schon etwas eingelebt.
Wohnen kann ich bei ihm, also muss ich nur den Flug bezahlen.
Da ich seit mindestens 15 Jahren nicht geflogen bin, kenne ich mich damit nicht mehr aus.
Wo bucht ihr eure Flüge? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Das wäre toll :-) Sage schon mal danke und bis bald, LG.
Zitieren
#2

Wenn Du Dich gar nicht auskennst, gehst Du in ein richtiges Reisebüro. Soviel teurer sind die auch nicht.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo Aleesa,
du kannst aber auch im Internet in diversen Flugportalen günstige Flüge in die Türkei buchen.
Lasse Dich aber von Deinem Bekannten am Flughafen abholen, Taxi - Fahrten können schon mal etwas teurer werden, wenn der Fahrer merkt, das Mann oder Frau sich nicht auskennt.

55 & 73

Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#4

Danke für die Antworten!
Zitieren
#5

das mit dem Taxifahrer habe ich auch schon gehörtSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste