Möbel - Hilfe!
#1

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn es nichts mit diesem Forum zu tuen hat. Es geht um das Thema : Möbel. Mein Freund und ich wollen in unserem Haus alles etwas erneuern. Wir hatten die Idee mal Möbel im Internet zu bestellen, da wir in den Möbelläden bei uns in der Nähe kaum etwas gefunden haben. Leider haben wir sowas noch nie gemacht und wissen auch nicht ob das eine gute Idee ist. Sind auf jeden Fall auf diese Seite gestoßen wo man online Möbel bestellen kann. Möbel die voll im Trend sind gibts nämlich hier. Hat jemand Tipps für uns oder kann uns sagen ob dies eine gute Idee ist?

Danke schon mal
Zitieren
#2

wieso komme ich bei dir immer auf die werbung zurück????? ;-P
Zitieren
#3

Hallo Alessa,
bei Deinem / Euren Problem können wir vom Bergischen Trödel - Team eventuell helfen. Für solche Fälle haben wir "Spezialisten", die bis jetzt noch mit jedem Möbel - Bau fertig geworden sind.

:o

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste