#1

Hallo liebe CommunityWink
Brauche mal dringend eure Hilfe! Kenne mich mit Pc's und dem ganzen Drumherum nicht so wirklich aus! Mein Drucker hat den Geist aufgegeben und ich brauche unbedingt einen Neuen! Habe mich auch schon bei:
http://www.drucker.de/ umgeschaut, aber weiß nicht so recht, was okay und was weniger gut ist. Drucker sollte auf jeden Fall sparsam und eine hohe Lebensdauer haben! Wäre auch astrein, wenn der Drucke die eingescannten Seiten in PDF umwandeln könnte! Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen!
Vielen lieben Dank
Zitieren
#2

Ähm, wieviel druckst Du denn so? (Blätter pro Monat)
Reicht schwarz - weiss oder muss es Farbe sein?
Gibts keinen Computerladen bei Dir um die Ecke, wo man reingehen und was fragen kann? :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Der Drucker kann vllcht pdf darstellen, umwandeln eher fehlanzeige, das ist ein peripheres Ausgabegerät und kein Wandelwunder....pdf-creator benutzen... und sich mal fragen, ob ein LASERDRUCKER den Mehraufwand wert ist, Du druckst ja KEINE SW-RECHNUNGEN sondern willst eher BILDER ECTPP....?
Die Folgekosten für ERSATZMATERIAL im AUGE behalten...AUA......!
Compladen um die Ecke...?NAja....eherTonguereisvergleich IeehNet & Stiftung WARENTEST...sonst gibt es wieder einen schnell kostenintensiver GOLDKNOPF....

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste