Jahrestreffen der DCBO am 5.5.2012
#1

Hallo zusammen,

die DCBO lädt zu ihrem Jahrestreffen (formaldeutsch Jahreshauptversammlung, kurz JHV) ein.

Wann?

am Samstag, 05. 05. 2012

Wo?

nach Trebur-Astheim (bei Groß-Gerau, Großraum Frankfurt/Main / Rüsselsheim) ein.

Das Treffen ist vielleicht gar nicht so steif und langweilig, sondern könnte interessant werden:

Es wurden Vertreter verschiedener CB-Hersteller (ALAN/Albrecht, STABO, TEAM) eingeladen, einige haben schon zugesagt.

Die Vertreter der CB-Hersteller werden aktuelle Infos zu neuen Geräten, Zubehör, Aktionen, Vorschriften geben und soweit möglich Fragen beantworten.

Daneben informiert die DCBO über die aktuelle Lage:

Im Moment kann ein CB-Funker, selbst wenn er will, die neuen CB-Vorschriften eigentlich gar nicht genau einhalten.

- Oder mal ehrlich, welcher CB-Funker kann mit CB-üblicher Ausrüstung sicherstellen, daß er die 4 Watt ERP wirklich einhält?

- Welcher CB-Funker weiß ganz sicher, ob er von zu Hause nicht doch mit mehr als 10 Watt EIRP funkt ?

- Wissen alle CB-Funker, dass man bei mehr als 10 Watt EIRP Sendeleistung eine Standortbescheinigung braucht, die mindestens 160 Euro (nur für den Papierkrieg, ohne Gutachter) kosten soll?

- Bist Du nicht auch der Ansicht, dass man dagegen endlich etwas tun sollte?

Hast Du am 5. Mai noch nichts vor?

Dann komme doch einfach vorbei:

Samstag, den 05.05.2012
um 14.00 Uhr
Restaurant: Astheimer Schlösschen
Hans-Böckler-Straße 6
65468 Trebur-Astheim (Hessen)

Koordinaten: 49.937259 N 8.385508 E

Google Maps: http://tinyurl.com/83buhjz

Einweisung CB-Funk Kanal 33 FM (SSB auf Anfrage :-)

Oder telefonisch unter 06234-60.93.00 melden, wird weitergeleitet.

Dort triffst Du viele CB-Funker
Die Macher der DCBO
Vertreter der CB-Industrie (Hersteller)
Du siehst aktuelle und neue und natürlich auch richtig schöne alte (zugelassene) CB-Funkgeräte
Triffst viele neue Freunde und vielleicht auch alte Bekannte

Dort gibts auch Infos zur CB-Lounge 2012 (die ist am 20.10.2012)

Und wer mitmachen oder mithelfen will, ist ebenfalls willkommen.

Falls das keinen abschreckt: Ich bin auch da :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Hallo in die Runde,

ich werde am 5.5. gegen 12.30 von Bad Dürkheim nach Trebur zum DCBO Jahrestreffen fahren. Ich kann eine Schleife über Ludwigshafen/Mannheim einplanen. Falls jemand mitfahren will - melden.

Abends geht es gegen 17 Uhr zurück nach Bad Dürkheim zum monatlichen Funkertreffen :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo Henning,
eine kleine Bitte: die DCBO-Termine und die Termine der Bad Dürkheimer Funkfreunde bitte per Email frühzeitig an mich schicken, damit ich diese in der FFGC - Vereinszeitung veröffentlichen kann.
Gilt natürlich auch für alle anderen Vereine / Clubs usw., die ihre Termine bei uns veröffentlicht haben möchten.


Mit 55 & 73


Marc / 13 EL 501
Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren
#4

Hallo,

Jahrestreffen und andere Termine der DCBO unter http://www.dcbo.net

Funkertreffen hier im Forum oder auf den jeweiligen Homepages.
Hobbyfunkrunde z.B. http://www.hobbyfunkduew.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste