Bergfunk OpenAir auf dem Funkerberg...
#1

Hallo in die Runde,

vom 12. bis 14. August 2011 findet zum ersten Mal das Bergfunk OpenAir auf dem Funkerberg statt. Die historische Location in Königs Wusterhausen (Brandenburg) bietet drei Tage lang ein spannendes Programm.

Gehts dabei um CB-Funk? :-)

Nun, das Bergfunk OpenAir ist 2011 ein neuer Stern am Festivalhimmel, der neben einem Familientag mit Rahmenprogramm vor allem auf deutschsprachige Musik und Newcomer-Bands setzt. Bereits im März wurde in http://www.regioactive.de-Backstage ein Slot für das Festival ausgeschrieben, der von The Plot & Dirty Sanchez besetzt wurde. Neben der Band aus Köln sind auch Rainer von Vielen und KuSuMu dabei. Ersterer wird von seiner Band KAUZ begleitet, der sich nicht in irgendeine Schublade stecken lässt und sämtliche musikalischen Genres bedient. KuSuMu kommen direkt aus Königs Wusterhausen und geben auf dem heimischen Boden Musik zum Besten, die sie selbst als "Schrummelpop" bezeichnen: eine klassische Rockbesetzung, laute und eindrucksvolle Songs, sowie intelligente deutsche Texte.

Es geht also eher um Musik. Mehr dazu: http://www.regioactive.de/story/12572/da...hance.html

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste