Spargelcreme(sch)leckerei & Gulaschsuppe
#11

Mahlzeit in die Genießer-Runde,
eine kleine Info bezüglich des Rezeptarchivs der Freizeit- & Funkgemeinschaft COLONIA (FFGC) habe ich für alle Schleckermäulchen:
Mittlerweile sind über 5.000 Rezepte zusammengekommen, regional, national und international. Auch sind Rezepte aus "Oma`s alten Zeiten" dabei. Und die Rezeptsammlung bzw. die Archiverweiterung geht natürlich weiter...
Wenn CB-Freund sein "Lieblingsrezept" bei uns archiviert wissen möchte, so braucht er es uns nur in jeder erdenklichen Weise (Email, Fax, persönlich...) zukommen lassen. Eine archivierung in die FFGC - Datenbank erfolgt automatisch und kostenfrei.
Wer möchte, darf sich die Rezepte gerne gegen eine "kleine Vereinspende" auf CD, Usb-Stick usw. rüberzeiehen.


Mit 55 & 73


HansWurstFunker
Köln (Rheinland / NRW)
B)
Zitieren
#12

Kleiner Nachtrag:

die Archive für CB-Funk, Amateurfunk und Musiknachrichten wachsen auch jeder Woche weiter. Interessierte können sich natürlich auch diese Archive "rüberziehen" oder wenn sie im FFGC - Vereinsheim zugegen sind in den gewünschten Archiven "stöbern"...

Mit 55 & 73

HansWurstFunker
Köln (Rheinland / NRW)
B)
Zitieren
#13

Zitat:CBZentrum schrieb:
...unter www.9cb.de hat der offene Brief ganz unten eine kulinarisch passende Ergänzung bekommen , bitte schlau machen :-) , denn die Spargelzeit geht halt nicht ewig, nur ein paar Wochen im Jahr, danach kommen sie aus der Gefriertruhe oder dem Glas:p
Hallo in die Runde
Hallo Benji
Spagel aus dem Glas kannste für Spagel Schinken Röllchen nehmen und gefrorene zur Not halt.
Frischer Spagel mit Schöner Hollandaise (aus Spagelsud, Mehlschwitze und Butter) dazu Pfannekuchen salzig.
Einfach lecker
73&55 Peter
Zitieren
#14

... und dann gibt es da noch die Mitmenschen, die keinen Spargel (weder frisch noch aus dem Glas) mögen, dafür lieber ein saftiges T-Bone-Steak mit Beilagen (sprich: Pommes und gemischter Salat) zu sich nehmen. Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten...

Mit 55 & 73

HansWurstFunker
Köln (Rheinland / NRW)
B)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste