FFGC - Themenabend: BOS - Technik und Nutzung
#11

Hallo Marc-Thomas,

solche Infoabende sind gut. Halte uns möglichst frühzeitig auf dem Laufenden, damit etwaige Interessenten auch eine Chance haben, hinzukommen. Evtl. auch bei www.funkertreffen.net (falls noch nicht erfolgt) einstellen.



73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#12

Hallo Henning,
natürlich werden wir (FFGC) auch weiterhin Info-Abende anbieten, die mit dem Thema "Funk" zu tun haben (inklusive der Verteilung von kostenlosem Informations - Material).
Meine Vereinskameraden und ich wünschen uns aber, das wieder mehr Personen zu unseren Themenabenden kommen würden und sich nicht immer hinter ihrem Funkgerät oder PC verstecken.
Sobald ein Termin feststeht, wird dieser natürlich hier und auch bei www.funkertreffen.net bekanntgegeben.



Mit 55 & 73



Marc Thomas Grüning
FFGC-Vorsitzender

Smile :p B) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste