Das sind Schmerzen
#1

Da hat unser BPH ja wieder einen vom Stapel gelassen, oh Mann!

http://www.cb-radio.de/index.php?option=...3&Itemid=1

Überschrift;

Die Abzocke durch Warteschleifen bei Telefonverbindungen hat den CB-Funk noch verhältnismässig attraktiv gestalten können; doch im Laufe des nächsten Jahres will die Bundesregierung diese Geldschneiderei - ohne Beteiligung der CB-Verbände - unterbinden.

Was haben Warteschleifen mit CB Funk zu tun? Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Der FH hat wohl auch alle Aktivitäten eingestellt, offensichtlich kam der Blödsinn nicht wirklich bei den CB Funkern an. Dafür hat er jetzt jede Menge internationale Mitglieder! :-)

http://www.funktechnik-hornauer.de/phpbb...rlist.php?

73 de Jürgen
Zitieren
#2

Hallo Jürgen,

Du kennst ihn doch :-)

Er versucht immer einen Bogen zu der "nicht rechtsfähigen CB-Organisation" zu schlagen, die an allem Schuld ist:

- am kalten Wetter.

- am warmen Wetter.

- am Treibstoff E10.

- am Rücktritt eines Barons

- am Umbruch in Nordafrika und so weiter und so weiter... :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo Gemeinde,

dem BPH ist es langweilig, weil sein Leib und Magenforum seit Jahreswechsel geschlossen ist. Nicht eine einzige Info, warum, das so ist. Transparent wäre anders.

Aber haben wir das Forum vermisst? Ich nicht.

Oh, da ist gerade ein Sack Reis umgefallen...

Muß weg...

Hektische Gruesse

von

Hubert, dem Hektiker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste