Gefangen im Funknetz
#1

http://www.bewusst.tv/gesundheit/gefangen-im-funknetz

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Hallo Benji,

diese Leute glauben so intensiv daran, daß sie wirklich "krank" werden. Und die "Berater" verdienen gut daran, sie zu "beraten", Ihnen Schutzanzüge, Schutztapeten und andere Dinge zu verkaufen.
Ich war mal bei einem solchen Treffen. Leute zwischen 50-100, die mit der modernen "digitalen" Welt nicht mehr zurecht kommen und "Hilfe" brauchen.

Ich wünsche, daß diese "ängstlichen" Menschen nie einmal auf einer einsamen Straße schnelle Hilfe brauchen, die es dann nicht (mehr) gäbe, wenn - wie gewünscht - alle Netze abgeschaltet würden.

Die Netze sind noch lange nicht gut genug ausgebaut und das ist das Problem. Je weiter der Sender weg ist, desto stärker muß das Handy senden... Dazu fällt denen aber nix ein.

Wenn Du Zeit hast und in die Materie einsteigen willst, schau Dich mal in Franz Hornauers Funkforum um. Der läßt an den Mobilfunkstrahlengegnern kein gutes Haar. So ganz falsch liegt er dabei nicht...
Hier noch die URL: http://www.funktechnik-hornauer.de/phpbb

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

..fahren Sie blos nicht an´s Ende der Scheibe, am Schluß purzelt man noch über den Rand herunter.....Big Grin

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#4

Hallo die Runde hallo Henning

Hier mal zum Thema

Den Uli kennst du garantiert von früher, war ein sehr funkbegeisterter Jungfunker und später hatte er eine eigene Firma im Handybereich, alles recht schnell und heftig, er hat wahrscheinlich als Selbsständiger ziemlich geaast in Sachen Gesundheit deshalb auch der heftige Absturz.

http://ul-we.de/category/leben-im-funkloch/

Wer den Namen googelt findet noch mehr.
Mobilfunkrepeater abschießen macht man aber anders und einfacher!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste