Stabo Zubehör
#1

...hier ein Link zum Zubehör-Sektor für ALLE (letztlich aktuellen) FUNKGERÄTE bei Stabo, indem man sich das passende Zubehör anzeigen lassen kann...

http://ourworld.compuserve.com/homepages/wwg/ZUA0.HTM

bitte beachten, unten LINKS kann man weiterblättern... ...

und da sogar mit Bestellnummern, leider kein VK , eine Liefermöglichkeit garantieren wir aber bestimmt nicht :-))

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Oh je, das war mal ein Test (ca. 1999, aus der Zeit stammen auch die Daten).

Etwas aktueller geht es unter
http://www.stabo.de/seiten/ZUA0.HTM

Diese Seiten waren vor einiger Zeit auch noch von den Produktseiten her verlinkt; der Stand ist auch nicht mehr aktuell, aber besser als der auf Compuserve.

73, Werner.
Zitieren
#3

Hallo Werner,

willkommen an Bord. Ich finde solche Infos sehr wertvoll und sie motivieren die Kunden etwas zu bestellen, weil sie wissen, daß sie nach dem Kauf noch unterstützt werden :-)

Weiter so...

P.S. hatte mich schon gewundert, daß solche Infos bei Compuserve liegen :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#4

aua dachte das wäre auch der aktuelle... ... ...

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste