Funkertreffen in MA-Neckarau
#1

hier als Hinweis: Funkertreffen der Funkfreunde Mannheim-
Veranstalter ist unser bekannter Funkfreund JAN-
am 31.05.2008 im Ortstein Neckarau Nähe Goldberghalle
in der Gaststätte Reiterstübchen, Beginn 18.00 Uhr,
Einweisung auf 16 FM, Link auch auf www.Funkertreffen.net

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Hallo Benji

Hier noch ein paar Ergänzende Angaben zum Funkertreffen:

Genaue Anschrift:
Rheingoldstr. 219
68199 Mannheim

Einen Routenplaner zu dieser Adresse kann man hier aufrufen: http://tinyurl.com/5eea7m

Zu diesem Funktreffen haben sich auch bereits zahlreiche Funkfreunde der vergangenen Jahre angekündigt, welche inzwischen mehr oder weniger QRT angemeldet hatten, sich aber wie auf einem Klassentreffen wieder einmal sehen möchten. Vor allen Dingen für Funker aus der Region könnte dieses Treffen daher sehr interessant werden.

Seitens der DCBO haben unter anderem Henning Gajek und Thomas Karten Ihr erscheinen angemeldet, Thomas Pfannebecker muss erst noch abwarten ob er an diesem Tag arbeiten muss, bevor er richtig zusagen kann.

Der Bekannte Jan ist Gastgeber an diesem Abend ...

73

--
Thomas Karten



+++ Der CB-Funk lebt vom mitmachen + Funk mal wieder +++
Zitieren
#3

Nachlese

Am 31.05.2008 fand bekanntlich in Mannheimer im Stadtteil Neckarau ein Funkertreffen statt. Auf Einladung des Mannheimer Funkers Jan und seinen Vereinskollegen, traff man sich im "Reiterstübchen".

Etwa 20 Funker hatten bereits Platz genommen am Tisch, als ich gegen 19:15 Uhr dort eintraff.

Auf Initiative von Andreas Grüner (CB Speedy aus Heidelberg) hatten sich über die Internet-Oberfläche "WER-KENNT-WEN" weitere Funker für den Abend angekündigt, welche auch nach und nach eintraffen.

Bedingt durch das Rauhverbot in Baden Württembergs Gaststätten, hatte sich ein Großteil des Funkertreffens vor der Türe abgespielt.

Insgesamt dürften etwa 50 Personen über den Abend das Treffen besucht haben. Es hat sich gezeigt, dass das Medium Internet zumindest in Mannheim aktiv dazu beigetragen hat, dass Funkertreffen gut besucht werden und das auch Alt-Funker sich dort wieder haben blicken lassen, welche ansonsten das Mike bereits seit Jahren an den Nagel gehängt haben.

Für die DCBO in Mannheim anwesend waren neben dem Vorsitzenden "Thomas Pfannebecker" auch "Henning Gajek" und ich "Thomas Karten", der nach 23 Uhr die Heimreise nach Heidelberg antratt.

--
Thomas Karten



+++ Der CB-Funk lebt vom mitmachen + Funk mal wieder +++
Zitieren
#4

...heute treffen sich di ANDEREN MONNEMER um 18.00 im ODENWÄLDER bei Burgerschlimm /Neckarau ggüber...so zur INFO...in MA latürnich...

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#5

Hallo nach Monnem,

kann heute leider nicht kommen:-(
Wünsche dem Treffen einen guten Verlauf.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#6

Also... war gestern da, Bescherrate ca. wie in Weisenheim mit angereisten Gästen aus Bensheim/Lorsch/DüW ect. pp.
Im Januar fällt das monatl Treffen (jeden 1. SONNTAG i. neuen Moat) aus, wg. Betriebsferien der Gaststätte, also erst wieder Februar.
Lt. Aussagen sind die Funkfreunde MA-Stockelsdorf nur noch im Internet als Radio-Maker aktiv und machen keine Veranstaltung mehr.
Leider wird warscheinch ein Gegenbesuch des Weihnachtstreffen in Weisenheim
nicht wie geplant möglich sein.

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#7

soll ab Februar wieder zum normalen Termin stattfinden....also am Sonntag NACH DEM BAD DÜRKHEIMER TREFFEN mfG Benjy

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste