Spendenaufruf: Harald Westermann sucht Funke....
#1

http://www.seeadler-cbfunk.de/forum/inde...#post10646

Vorschlag: ...wir spenden ihm eine , die beim Einschalten "guten Morgen und viel Spaß am Hobby wünscht die DCBO" quäkt.......

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Hallo Benji,

hättest Du noch was in Deinem "Portfolio" ? Eine AE 8000 oder vielleicht eine DNT Meteor 80 ? Die könnte sich Harald dann bei der DCBO JHV am 20.2. gleich mitnehmen. Preisliche Fragen regeln wir per privater Mail :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Schnitt:
Wieder mal soll die gesamte DCBO an der Eingabe Einzelner und der Interpretationseingabe Anderer Dritter (im Hintergrund beteiligten) gemessen werden und es werden gewünschte negative Vorsätzlichkeiten gesucht...aus welchen charakterlichen Beweggründen so etwas entsteht?

Aus dem Willen zur Abhilfe soll hier von dritter Hand unlauterer Vorsatz gemacht werden...in dieser Welt lebe ich aber nicht...

Im Hintergrund ist also schon wieder gepoltert worden, wer findet einen Schuldigen?

Nach dem wiederholten Fallen der Masken zeigt sich der wahre Un-Wille und damit wiederholt die Fähigkeit zur tatsächlichen konstruktiven Zusammenarbeit einer ganz anderen Allianz (Platzhalter für eine freie Interpretation)...die jetzt anscheinend zusammen ins selbstgewählte Abseits hoppeln?...schlecht beraten!

...die Möglichkeit der Abgabe an "Bedürftige" besteht durchaus ...Big Grin ...
doch erscheint die tatsächliche Situation anders gegeben ... :o ...
Tatsächlich gibt es ein deutlich negativ geprägtes Intermezzo , wobei man davon ausgehen kann,das der Wille zum Verstand wie auch das Verständnis an sich wohl gänzlich durch tatsächlich gewollte und andauernde Abwesenheit glänzt???

Da die interne Zusammenarbeit DFA DAK ja sooooo gut klappt , gebe ich das Gesuch gerne in die Hände des benannten DAK-Mitgliedes, damit man sich dort mit der einzig richtigen Ahn-ung auf diese Art of Noise weiterhin "Freunde" machen und sich nur so "profilieren" kann.. Für die weitere Interpretation Dritter und deren Auswüchse habe ich aber noch nicht mal einen weiteren Augenblick übrig...

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#4

Hey CB-Zentrum,

welches Kraut hast Du denn geraucht? :-)

Es ist doch klasse, wenn der Chef einer CB-Vereinigung selbst funkt. Das sollte viel mehr Schule machen. Leute funkt mal wieder!

Hektische Gruesse

von

Hubert, dem Hektiker
Zitieren
#5

@All

Ihr werdet es nicht glauben, in Kassel packt so langsam einer nach dem anderen die Kiste wieder aus! Schade, wenn man da vor Jahren (Monaten) alles verkauft hat! Na da bin ich ja mal gespannt wenn der Harald wieder QRV ist! ;-))

73 de Jürgen
Zitieren
#6

@Hubert
...da der aufgeworfene Mail- und Telebimverkehr nicht bekannt ist, gehst du von falschen Tatsachen aus.

Der Vorschlag wurde im ersten Augenblick beim "möglichen Empfänger" in negativer Weise angenommen und ganz andere Sachen vermutet ... das brachte sofort auch verkündete negative Konsequenzen von zuerst ganz unbeteiligten Personen zutage...

Niemand hat etwas gegen eine funkenden Chef,schön daß er wieder Chef ist, mir war da nur eine Amtsgeschäftsübergabe aus 2008 im Gedächtnis.
Wir sind uns auch mal persönlich vorgestellt worden, daß ist aber zu lange her,
daß man sich an den jungen Privatmann neben HG erinnert...

Dabei ist es jetzt auch nicht die Frage, wie ein nichtfunkender Chef den
Kontakt zur Basis hält ...Smile...das machen alle Chefs viel zu wenig...gell Chef?

Schön das wir mal was tun können,schade, daß die DFA das nicht selbst in irgendeiner Weise umsetzten kann ...warum will ich hier jetzt nicht fragen,
ich befürchte nur, daß im Vorfeld jetzt ein anderer schneller ist :-)

jetzt bitte oben noch mal durchlesen Wink

@ Jürgen...
Gibt es Mike und Ela noch (wieder:-) ? ) in Kassel QRV...bin nämlich auch schon auf dem Herkules gestanden -war mal in Wolfhagen zu einem BW-Lehrgang.
DAS WAR MAL TOLLE FUNKERHILFE...und das UNENTGELDLICH und 3 Monate lang...falls ihr beiden das irgendwann lest...vielen Dank für alles...vielleicht macht ja einer die PAULA.....!Damaliger Skip Kreuzritter2 Benjy



das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#7

@Benjy

In Kassel gibt es nur noch eine Hand voll CB Funker. Naja, bald kommt ja der Harald Westermann mit der gespendeten Heimstation hinzu, dann sind es wieder mindestens 6! ;-)

Ne, Spaß beiseite, aus Kassel hör ich hier höchstens 5 Stationen, mehr ist auch nicht mehr. Die großen Runden von früher haben sich alle aufgelöst. Da ist hier bei uns auf dem flachen Land wesentlich mehr los!

73 de Jürgen

PS: Finde den Aufruf von Harald Westermann schon mehr als peinlich! :p
Zitieren
#8

Liebe heutigen Mitleser,hallo mitlesende Gäste anderer "Fraktionen"...
...
es sollte in Mutterstadt zur JHV 2010 vom CBZentrum und einigen Mitgliedern ein "richtiges Zeichen" gesetzt werden , in blue LED geändert ,mit Packet-Modem integriert, -sogar DFA-zukunftsorientiert: ohne SSB-frisch abgeglichen und versiegelt von BENSON Funktechnik Hamburg, damit NIEMAND MEHR böswillige Absichten hinter vielleicht 4,2 Watt und 2,001khz Hub vermuten kann, doch glänzte der nutzenhabende Empfänger wiederholt nur durch Abwesenheit...und den KOMPETENTEN Eingaben seines zuarbeitenden Beraterstabes im Vorfeld...immer gut beraten ...?

...wer halt nicht will...
der Aufwand wurde soeben auch linksgelocht erledigt...
leider kann man den nicht abschreiben...anderes wohl schon!

Meiner Meinung nach darf jetzt mal -ohne eine bestimmte einzelne Person anzusprechen-die DFA (nach den deutlich negativ geprägten Äußerungen ihrer vertretungsberechtigten Amtsinhaber) den nächsten Schritt machen, vielleicht zur Abwechslung mal goodwill-aufeinander zu, weil man doch die selben Grundinteressen haben sollte ?
Zurückrudern gegen den Strom ist aber nie einfach...

Auch dieses Jahr bekommt jede Funkvereinigung w i e d e r eine Einladung zur CB-Lounge...MACHT DOCH MAL WAS DRAUS, DAMIT CB-FUNK wieder mit den Funkern stattfinden kann!

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#9

Please close it, Henning

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste