Zodiac-Buch
#1

Liebe Funkfreunde, liebe Freunde antiker Funktechnik.

In diesem Monat ist es soweit, das bereits im Oktober angekündigte Werk "11m Funkgeräte von Zodiac" von Sebastian und mir ist fertig und die erste Auflage geht in den Druck.

Noch in dieser Woche gibt es weitere Infos. Wer bei Sebastian bereits vorbestellt hat, wird natürlich auch zuerst bedient.

Gruß
Christian
DAS601

Mach mit - sei funkaktiv! www.funkfreunde.net
Mach mit - sei CBAktiv! www.cbaktiv.de
Mach mit - sei radioaktiv! www.rad.funkfreunde.net
Zitieren
#2

Update: Leider ist das Buch noch nicht im Druck, es gab da unterschiedliche Entwicklungen, die das verzögert haben. Vorteil: es konnten noch allerneueste Erkenntnisse verarbeitet werden Big Grin Wenn alles klappt ist es kommende Woche soweit.

Gruß
Christian

Mach mit - sei funkaktiv! www.funkfreunde.net
Mach mit - sei CBAktiv! www.cbaktiv.de
Mach mit - sei radioaktiv! www.rad.funkfreunde.net
Zitieren
#3

Hallo liebe Funkfreunde!

Es ist soweit, das bereits auf der CB-Lounge 2009 angekündigte Buch "11m-Funkgeräte von Zodiac" von Sebastian W.Zettl und Christian Steinbach ist im Druck und wird ab Anfang März lieferbar sein.

Unter folgendem Link gibt es weitere Informationen:
Zodiacbuch

Gruß
Christian (DAS601)

Mach mit - sei funkaktiv! www.funkfreunde.net
Mach mit - sei CBAktiv! www.cbaktiv.de
Mach mit - sei radioaktiv! www.rad.funkfreunde.net
Zitieren
#4

Kurzer Nachtrag: Bücher sind da :-)

Henning, Dein Exemplar kommt am 6.3. zum Funkertreffen eingeflogen.

Gruß
Christian

Mach mit - sei funkaktiv! www.funkfreunde.net
Mach mit - sei CBAktiv! www.cbaktiv.de
Mach mit - sei radioaktiv! www.rad.funkfreunde.net
Zitieren
#5

Hallo Christian,

ein Argument mehr, am 6.3. dabei zu sein :-) Ich freue mich drauf :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#6

Ich hoffe doch auf weitere Exemplare....Big Grin....

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste