Rückblick 2009 - Ausblick 2010
#1

Hallo,

was war Euer größtes "Highlight" (was hat am besten gefallen?) im CB-Funk im Jahre 2009 ?

Was erwartet Ihr vom CB-Funk oder von der DCBO oder anderen Gruppen, Vereinen, Organisationen für 2010 ?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#2

Tach,

ich kann leider nicht so oft hier reinschauen.

Am Jahr 2009 hat mir gefallen, daß die DCBO was macht, gute Infos und Tipps gibt und endlich mal Werbung für den CB-Funk macht. Das ist aber noch viel zu wenig.

Supergut war diese CB-Lunch, Launsch in dem Nest bei Karlsruhe, ich war dort und habs nicht bereut. Gibts das 2010 auch wieder?

Wenn ihr es schafft, geht auf die andern Gruppen und Vereine zu, die müssen mitmachen. Alleine ist das kaum zu schaffen.

Ich will auch 2010, 2011, 2012 und darüber hinaus optimal funken können.


--
73 & 55 und die besten Zahlen
Der Funker
Zitieren
#3

Zitat:Henning Gajek schrieb:

was war Euer größtes "Highlight" (was hat am besten gefallen?) im CB-Funk im Jahre 2009 ?

AM-Contest, Radio Activity Day.

Zitat:Was erwartet Ihr vom CB-Funk oder von der DCBO oder anderen Gruppen, Vereinen, Organisationen für 2010 ?

Gemeinsames Anstreben einer längst überfälligen EU-Harmonisierung!

Jüngste Veröffentlichung der DFA lassen leider nicht darauf hoffen... Sad

Servus Hans!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste