Grußfunken Silvester 2009..der wirklich allerletzte Termin
#1

http://funkbasis.13th286.alfahosting.org...=7&t=19918

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Hallo,

Das Grußfunken findet bereits am Mittwoch, 30.12.2009 ab 18.00 Uhr statt. Da sollte genügend Zeit und Gelegenheit bleiben zu funken im Kreise der Familie / Freunde richtig Silvester zu feiern :-)

Ich find das gut :-)


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo Zusammen,

ich finde die Idee auch prima einen Tag VOR Silvester und werde auch mein Glück versuchen ! MI passt mir sowiso gut... Big Grin
Dann wünsche ich allen gute Verbindungen und frohe Weihnachten sowie ein gutes neues Jahr.


55 + 73
von DLH208
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste