VIDEO von President zum 30 jährigen.....
#1

take a look.....

http://www.president-electronics.com/sit...&eSc=false

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Hallo Benji und Mitleser,

sehr aufwendig gemachtes Video von President.

Ich hätte mir gewünscht, mehr über die Leute bei President, ihre Arbeitsplätze, das Labor oder die Fertigungsbänder, über die Philosophie, die Vorstellungen und Wünsche zu erfahren.

Was meinen die Mitleser hier?




73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hübsch gemachter Clip, vor allem die ins Ohr gehende Melodie. Die Handlung erschließt sich mir allerdings auch nicht unbedingt auf den zweiten Blick ;-)

Merkwürdigerweise ist das Teil als "Trailer" gekennzeichnet. Das würde bedeuten, dass der eigentliche "Hauptfilm" noch folgt(?)...

Gruß
Wolf :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste