CB-Neuling
#31

Hallo Piurek,

Twingo bin ich auch schon gefahren. Ein "knuffiges" (gemütliches) Auto. Da sollte der Magnetfuß auf der Dachmitte gut spielen.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#32

Kann ich nicht machen. Faltdach. KabrioSmile

[Bild: twingo1.jpg]

Die Antenne ist hinten am Kofferaumdeckel.

[Bild: twingo2.jpg]
Zitieren
#33

Hier ist der Link für das Video.
https://youtu.be/t-0cszK-h1g
Ist nicht veröffentlicht - geht nur mit Link.

[Edit] Bilder hochgeladen, Video-Links anklickbar gemacht[/Edit]
Zitieren
#34

Danke für das Video.

Ich bin ja schon lange auf Band, aber das hätte ich sonst nicht geglaubt.

Das SWR ist noch im Rahmen.

Warum die AE 5890 EU sich hier so verhält, ist mir unklar?

Muss das so sein oder ist das eine Designfrage?


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#35

Normal bei volle Leistung sollte 4W sein. Sieht so aus das da mehr ist. Radio würde nie geöffnet oder modifiziert ist noch Original Aufkleber drauf (Plombe?) . Muss ich echt Strahler kürzer machen.

Henning Danke für Bilder anhängen 😃

Wo ich fertig war mit Einstellung und Video machen hab noch bei 9am Leute gefragt wie mich empfangen. Antwort „kommst du sauber rein“ haben wir Kanal 9,40 79 AM ausprobiert. Entwarnung war 20km Luftlinie.
Hab aber trotzdem irgendwie sorgen um Radio.
Zitieren
#36

Hallo
Meiner Meinung nach stellenweise immer noch zu hoch.
Schau mal ob du das Koaxialkabel in der Heckklappe. des Twingo gequetscht hast.
73&55 Peter
Zitieren
#37

Nein Kabel ist in Ordnung. Ist leicht gedrückt aber nicht gequetscht oder beschädigt.
Zitieren
#38

Hallo Purek,
Versuch vielleicht mal die Antenne weiter rechts oder linkszu setzen. Ich weis SWR einstellen kann manchmal nervig sein.
Etwas geduld und ausprobiere.

73&55

Peter
Zitieren
#39

Danke für die info. Versuche ich die Tage.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste