Suche alte QSL-Karten aus Berlin
#1

Hallo,
ich suche alte QSL-Karten aus Berlin, von 1975 (oder noch davor) bis ca. 1990. Eventuell möchte ja jemand diese lästigen Dingerchen loswerden?
Leider kam ich bisher immer zu spät und die schönen Karten sind schon "entsorgt" worden. Sad

Angebote bitte an: funkfeuer@arcor.de


Danke und Gruß,
Supertramp
Zitieren
#2

Hallo,

in Berlin sind die alten CB-Hasen weitgehend verschwunden, evtl. hat die "IG-Steintal" noch was. Kleiner Tipp: Gehe mal in einen CB-Funk-Laden und frage mal dort nach. Der Kaiser-Shop in der Seestraße ist zwar schon geschlossen, aber der Inhaber ist glaub ich noch aktiv.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#3

Hallo Supertramp,
ich kann mich gerne für Dich in Berlin (und auf Wunsch auch im Berliner Umland) umhören, da ich hin und wieder dort oft aus beruflichen Gründen unterwegs bin. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kann ich Dir gerne durch eine PN meine beiden Telefonnummern (Handy und Festnetz) zuschicken. Dann können wir alles weitere besprechen bzw. unsere Adressen austauschen.

Mit 55 & 73

Marc / 13 El 501
Köln - Rath / Heumar
Smile

Mit 55 & 73 vom
Bergischen Trödelteam in NRW
(Quwisatz Haderac / 13 EL 501)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste