CB-Lounge 2009
#1

Hallo,

Lust auf die CB-Lounge 2009 ?

Diesjähriger Termin wird der Samstag, 24. Oktober 2009 von 09 Uhr bis ca. 16 Uhr sein.

Wer die CB-Lounge noch nicht kennt: http://www.cb-lounge.de (mit Berichten aus 2008)

Wer hat Lust mitzumachen?

Was sollte unbedingt beibehalten werden?

Was fehlt noch?

Was ist nicht gut?

Konstruktive Vorschläge sind willkommen.

Weitere Infos demnächst unter http://www.cb-lounge.de

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
#2

Die ECBF wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein.

--
73 de Dieter Loechter
President European CB-Federation
#3

Lieber Dieter!

Es wird uns natürlich wieder eine Freude sein, Dich auf der CB-Lounge begrüßen zu dürfen.

Besteht evtl. die Möglichkeit, dass Du mal Deine Kontakte spielen lässt und vielleicht sogar einen Repräsentanten von "President Europe" mitbringen kannst? Selbstverständlich wäre auch jede andere Form der Unterstützung durch President erfreulich. Immerhin befinden wir uns in Durmersheim nahe am Grenzgebiet zu Frankreich, es sind auch immer einige französische Gäste anwesend.

Eine echte europäische Veranstaltung mit vielen CB-Funkfreunden - das müsste doch eigentlich den President-Leuten gut gefallen.

Grüße aus Nordbaden
Christian
DAS601 / BM1

Mach mit - sei funkaktiv! www.funkfreunde.net
Mach mit - sei CBAktiv! www.cbaktiv.de
Mach mit - sei radioaktiv! www.rad.funkfreunde.net
#4

President Europa ist da nicht der geeignete Ansprechpartner, Stabo ist da die bessere Adresse.

--
73 de Dieter Loechter
President European CB-Federation
#5

Hallo,

STABO ist schon informiert, aber ein Vertreter von President oder gar Uniden, das wäre natürlich schon ein "Hingucker"... :-)

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
#6

Hallo in die Runde,

Einladungen an CB-Hersteller, Großhändler / Importeure etc. und bundesweite Vereine wurden verschickt. Falls jemand noch keine Einladung bekommen hat, bitte hier melden.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
#7

Kennt ihr http://www.lambdahalbe.de ?...

Editiert von Henning Gajek: Ich habe nur ein paar Tippfehler beseitigt. Ich bin nicht das CB-Zentrum, lieber Burkhard :-)

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
#8

Hallo in die Runde,

die Vorbereitungen für die CB-Lounge laufen. Falls ein CB-Club, eine Runde, eine Verein, eine IG, eine Organisation sich auf der CB-Lounge präsentieren will, es sind noch Plätze frei. Ein Tisch kostet ca. 20 Euro plus Nebenkosten, bei mehreren Tischen wird es günstiger.

Wo gibts schon mal eine Gelegenheit, seine Runde, seinen Club, IG, Organisation etc. bundesweit vor Fachpublikum zu präsentieren?


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
#9

Was ist daraus geworden, daß die Lounge auf der Homepage von Rheintal stehen könnte?...ein Bild von der letzten Lounge wäre nicht schlecht für beide Parteien...aber irgendwie kommt man sich da nicht entgegen, trotz "kurzem" Dienstweg

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
#10

...der kurze Dienstweg brachte es bei Ansprache der obigen Frage zutage, daß die MANPOWER von Veranstaltungsseite in Durmersheim wohl auch am Abbau ist und es deshalb? nicht dazu kommen konnte .

Deshalb hier noch eine nächste Frage zur Einschätzung der Situation, hat sich jemand anderes als die schon bekannten "üblichen Verdächtigen incl. mir" für die Teilname interessiert?...springt noch jemand vor Abfahrt auf ?
....also weiterhin no other?

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste