Noch ein INTEK-UHU-Gerät (unterhundert)
#1

Demnächst ein weiteres Gerät mit flacher Ausstattung :-) ?

[Bild: 2633.jpg]

Läßt das abgebildete Display auf die Verarbeitung schließen?...da hat die Marketing-Abteilung aber noch Verbesserungen zu machen :-)

weiteres unter:
http://www.maas-elektronik.com/index.php...500&hcurr=

das CBZentrum ist besuchbar auf Anfrage direkt am Stadtplatz in Bad Dürkheim
Zitieren
#2

Also was mir bei der Betrachtung des Fotos sofort auffällt ist, dass das Mike wohl riesen groß sein muss oder die Funke sehr klein sein dürfte ...

Ich schau mal ob man die Abmessungen auf der Homepage von MAAS findet ...

(Edit)
CB Multinorm Mobilfunkgerät mit rekordverdächtig kompakten Abmessungen.

Ideal für beengte Platzverhältnisse. Dieses Gerät nur 10cm breit, 3,7cm hoch und 18cm tief (!)

UVP des Herstellers sind übrigens 79,95 Euro.

[Bild: maas_funkgeraet.JPG]
(/Edit)

--
Thomas Karten



+++ Der CB-Funk lebt vom mitmachen + Funk mal wieder +++
Zitieren
#3

Ich bekomme morgen das einzigste Gerät das Maas da hatte.Die größere Lieferung kommt erst in 14 Tagen.Ich denke morgen kann ich mal was dazu schreiben
Zitieren
#4

Hallo Komet,

hast Du das Gerät schon ausprobiert? Was taugts denn so?

Für mein neues Auto brauche ich evtl. noch was kompakteres.


73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren
#5

Henning habs schon ausprobiert und wir haben vor 2 oder 3 Wochen im Funkspruch darüber berichtet. Klein aber fein würde ich sagen.Hat ne gute Modulation wenn auch etwas dunkel und wenn man dem Teil einen Schub gibtSmile läuft es noch besser
Also die Breite und die Höhe sind schon verdächtig klein.Ist auch ein sauberer Aufbau innen drin.Nur ob sich das für rund 75 Euro gebenüber anderen Geräten durchsetzen kann bzweifle ich.Es gibt zuviele auf dem Markt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste