Diverse Geräte und Zubehör
#1

Hallo zusammen,

wir brauchen mehr Platz, desshalb haben wir mal wieder ein paar Geräte und Zubehör bei Ebay eingestellt.
Sicherlich ist für den einen oder anderen was dabei.
Viel Spass beim bieten.
http://shop.ebay.de/merchant/vitara6
Zitieren
#2

Hallo,
biete mal wieder ein paar Geräte und Zubehör an.
Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei:
http://shop.ebay.de/vitara6/m.html?_dmd=...=12&_rdc=1
Grüsse aus der schweiz
Michael
Zitieren
#3

Hallo Michael,

danke für Deine Nachricht. Ein FS117 von HANDIC hab ich auch noch. Das Ding ist universell anwendbar.

Das Mobilfunkgerät XTAL gabs in Deutschland mit Zulassung als "MARO XCB112" mit 12 Kanälen AM und 0,5 Watt Leistung. Dazu wurde der Kanalschalter mechanisch blockiert oder ausgetauscht und aus dem Quarz-Mischer die nicht benötigten Quarze entfernt. Das Gerät gefiel durch ein schönes Design und gute Werte.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste