Dürkheimer Funkertreffen

Cool

Dann müßte wohl die ganze "Hochzeitsgesellschaft" umziehen.

Ich richte aber gerne Grüße aus.


73 Hartmut

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
J-Pole Eigenbau
KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren

(06.07.2022, 10:27)Henning Gajek schrieb:  Hallo,

diesen Samstag (09.07.2022) um 18 Uhr ist wieder Funkertreffen.
Was hat der Gastegeber über seiner Veranstaltung gestern abend zu seiner Verteidigung vorzubringen? Big Grin

Es gab wieder zu wenig reservierte Plätze. Laut dem Chef Patrick waren 12 Plätze reserviert, er hat aber Bestellungen von 25 verschiedenen Personen gezählt.
Letzten Monat waren es 8 Plätze und 12 durstige Esser auf der Bestelliste.
Da kamen gestern noch Leute, wo du nich mehr da warst. Tja, die Geister die ich rief ;-)
Ich musste eine halbe Stunde warten bis jemand von der Bedienung frei war, der mich abkassieren "durfte".

Patrick meint, es würde ihm auch noch nachmittags reichen, wenn du ihm eine aktuelle Personenzahl nennen würdest.
Wie wärs mit einer kostenlosen Online-Umfrage, wer kommen will, z.b. hier
https://terminplaner.dfn.de/    
oder
https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/


Leider zu viel und zu eng, und auch zu lang gezogen, um mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen.
Praktisch wäre ein Tisch in L-Form, oder besser T-Form, falls das möglich wäre.

Ansonsten Danke für den freien Platz neben Werner, da konnte ich mir weitere interessante Infos über die Fliegerei holen Cool

73 Achim (13HN465)
Zitieren

Nâchstes Treffen 27.08. , ist notiert

73 Hartmut

Digger (der Sucher),
13HN958 / 13RF958  - am Mike Hartmut
Mobil: AE 6110 / (AE5890EU), DV27 T / DV27 S / DV 27 lang /
J-Pole Eigenbau
KF: AE 5890EU, J-Pol Eigenbau / Sirio SD 1300 U
Zitieren

Tja, wäre das für mich nicht zu weit ....Seufz.

73 & 55
Wolfgang
CB-Funkstation Elster 03 oder 13HN135
am Mikrofon der Wolfgang im QTH Berlin-Spandau
Mobil auf AM 9
Zitieren

Nicht vergessen!

Das nächste Dürkheimer Funkertreffen findet morgen (Samstag, 12.11.) in Bad Dürkheim im Restaurant "Cockpit" statt. Einweisung Kanal 11 FM (27,085 MHz) oder Freenet 149,100 MHz oder PMR446 446,05625 MHz jeweils ohne CTCSS Ton.

Wegbeschreibung auch auf www.hobbyfunkduew.de

Wir sehen uns?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren

Hallo in die Runde,

das nächste *Dürkheimer*-Funkertreffen findet statt:

*Samstag*, 10.12.2022 ab 18 Uhr

Ort Restaurant Cockpit
In den Almen (neben dem Flugplatz)
67098 Bad Dürkheim (Pfalz)

Einweisungen

Kanal 11 CB-Funk (27,085 MHz)
Kanal 5 Freenet (149,1000 MHz)
Kanal 5 PMR446 (446,05625 MHz)
jeweils ohne DCS, CTCSS, etc.


Wir wünschen eine gute Anreise.


73 & 55
Bravo Delta 23 ("Bad Dürkheim 23")

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren

Hallo in die Runde,

Danke alle, die an einem der diesjährigen Funkertreffen teilgenommen haben.

Der nächste Termin ist der 14.1.2023 um 18 Uhr, ausnahmsweise an einem anderen Ort (Cockpit hat Ferien).

Treffpunkt "Am Falltor" (vormals Weinstube Ester) Triftweg 21, Bad Dürkheim.

Der übernächste Termin ist dann am 18.2.2023 (ausnahmsweise 1 Woche später) wieder im Cockpit.

Schöne Festtage und einen gesunden, friedlichen Übergang nach 2023

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren

Hallo in die Runde,

das Treffen im "Falltor" war überaus gut besucht, für 10 Personen reserviert, 17 waren da.
Unter anderem "GSM-Profi" aus Trier und "Bad Dürkheim 1" (dienstältestes Rundenmitglied) aus Bad Leistadt (Insidergag :-)

Das nächste Treffen findet statt:

Samstag , den 18. Februar 2023 (ausnahmsweise der 3. Samstag) 18 Uhr

wieder wie gewohnt im Restaurant Cockpit.

Infos auch auf www.hobbyfunkduew.de

Sehen wir uns?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste