25.05.2026, 09:07
Oh der head des Thema durfte ich das jeztt ???böse böse oder ist das verwerflich eigentlich der Refrain sogenannte Hookline der Prinzessen hmmmm' nun so geht es zurzeit mit der Fender Strstocaster, ein Düsseldorfer Versäumniss Urteil verbietet die Nutzung des Gittaren Korpus gehts noch Fender? Ganz richtig im oberstübchen ?.
Auch wenn ich eher aus der Welt der Elektronischen Musik komme, interessiere ich natürlich für alle Instrumente bzw der gesamten Welt der Musik!!! man ist in diversen Fach Foren Discord Server, YT Kanäle zuhause wo man das natürlich mitbekommt was da grade bei Fender abgeht.
Wenn ihr euch auch dafür interessiert schreibt etwas hier rein.
Ich könnte mir denken das Henning sich sicher dazu meldet, er ist auch mit der Musik verbunden und zwar als Musik Kritiker, in der Rheinland-Pfalz
Musik Richtung Jazz, übrigens ganz tolles Genre ich liebe z.B die Musik von Jan Garbarek, begnadeter Saxophonist und ensemble.
Gruß Hans Peter
Auch wenn ich eher aus der Welt der Elektronischen Musik komme, interessiere ich natürlich für alle Instrumente bzw der gesamten Welt der Musik!!! man ist in diversen Fach Foren Discord Server, YT Kanäle zuhause wo man das natürlich mitbekommt was da grade bei Fender abgeht.
Wenn ihr euch auch dafür interessiert schreibt etwas hier rein.
Ich könnte mir denken das Henning sich sicher dazu meldet, er ist auch mit der Musik verbunden und zwar als Musik Kritiker, in der Rheinland-Pfalz
Musik Richtung Jazz, übrigens ganz tolles Genre ich liebe z.B die Musik von Jan Garbarek, begnadeter Saxophonist und ensemble.
Gruß Hans Peter

