Schaut euch Abos für Apps genau an welche Bedingungen es gibt

Hallo zusammen kennt ihr das ihr wollt eine App nutzen, statt sie kaufen zu können müsst ihr Abonnieren, zu unverschämten Konditionen.

Achtung es sind keine Streming Dienste damit gemeint sondern Funktinale Apps 

Abzocke hoch 10 statt Apps einmalig zu verkaufen, bereichert man mit einem nontllichen Abo System,  für zum Teil auch noch unbrauchbare Funktionen, weil sie schlampig Programiert sind.

Leute egal ob jetzt aus dem Musikbereich oder KFZ Fitness., ich warne einfach generell Schaut euch Abos genau an, es ist viel abzocke dabei 
Gruß  Hans Peter

Hi,

ja mit Apps wird viel Geld verdient und es sind viele "schwarze" Schafe dabei.
Dass eine App (einmalig) Geld kostet ist ok, bei Abos bin ich skeptisch. Es kann Gründe geben (regelmäßige neue Funktionen oder Infos), aber der Preis muss fair bleiben.

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977

Das ist mittlerweile eine richtige Seuche geworden mit den Abos die einem untergejubelt werden sollen.
Das ist nicht nur in der Musik oder am Handy so!

Meine Spülmaschine fragt mich ob ich das Programm mit extra trocken und extra Energieeinsparung weiter nutzen möchte.
Geht mit Abo(und kostet ein paar Euros im Monat oder Jahr).

Auch mein Sohn mit seinem hochmodernen Auto wird gefragt ob er weiterhin alle Komfortfunktionen an seinem Audi weiter nutzen möchte.
Einige Funktionen bleiben weiterhin frei,andere kosten ab jetzt eine "geringe Gebühr".

Beim High Tec Satreceiver wird auch nach 1 Jahr ein ABO nötig wenn man weiter damit Aufnahmen machen möchte.
Und für HD+ muss man auch nach einem Jahr zuzahlen.

Beim PC und Laptop ist das auch mittlerweile so.
Gibt keine DVD oder Stick mehr,alles ist auf HDD.
Alles ist nur vorinstalliert,nach 6 Wochen die Meldung das man erst zahlen soll wenn man diese Programme weiter nutzen möchte.

Demnächst bezahlt man noch Abo Gebühren wenn man Licht anmacht(Beleuchtungssteuer etc....)
Oder wenn man auf dem Klo sitzt und abziehen möchte kommt die Meldung Wasserablauf oder Käranlagen Abo bitte verlängern.

Bekloppte Welt!!!

Walter

Es gibt ein paar wenige Abos im Bereich Musik Producing welche ich abschließen würde 3 um genau zu sein  aber das sind Ausnahmen wie von Roland oder Mixvibes Remixelive und Fl Studio Soundcöoud

Komponierst Du selbst oder bist Du eher im Bereich  ki-generierte Musik unterwegs?

73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
CB: Bad Dürkheim 23 / Bravo Delta 23 / 13HN23
QRV seit 1977

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste